Neues Update ?!?

  • #101

    Puuuh, tja, wenn das wirklich alles war / sein wird , dann ist's in der Tat enttäuschend. :S

  • #102

    weiß man jetzt eigentlich schon einen termin??
    hab iwas vom 15.03 im kopf !!??
    ...........

    Ärgere dich nicht über Dinge,die du nicht ändern kannst

  • #103

    Schlümpfe werden jetzt noch stärker. Man könnte das Spiel eigentlich schon zu nem Tower Defense Spiel zählen. Noch ne Boom Mine und noch 'n Turm bei HQ 22. Ich hab schon wieder das Gefühl, dass auch dieses Update ein fail wird.

  • #104

    Schade dass sie nicht mal ne regionale TF Rangliste einbauen. So wie bei den einzelspielern! dann hätten die Jungs die hier die inoffizielle deutsche Rangliste machen weniger/keine Arbeit!


    Außerdem wäre n Liga System cool. Wo TFs Gegeneinander antreten können! Aufsteigen/Absteigen.....Turniere Spielen...wie im Fußball!


    Und natürlich die Funktion die mir meine tausende Minischerben in Kristalle wandelt :D



    GB: 41% + 17% + 17% + 17% +16% = 108%
    TS: 30% + 13% + 13%+ 13% = 69%

  • #105

    Mich enttäuschen die Ankündigungen etwas.


    Ok, wieder was zu leveln ist natürlich nicht das Schlechteste, doch von "Game changing" ist das ziemlich weit entfernt. Wird wieder eine Verwendungsmöglichkeit für die Ressourcen, die man als Max'er ja nicht mehr brauchte, doch, rückblickend auf das letzte HQ-Update, hat das zu keiner Veränderung im Spielablauf geführt.
    Player-Ranks . .. nettes Gimmick, aber überflüssig wie ein Kropf wie auch schon die "Badges" für den 1. Platz. Hat halt keinerlei Einfluss auf das Spiel; was fange ich denn mit so einem dusseligen Emblem an ?
    Versorgungskiste .   . .ja, sagenhaft. Das treibt natürlich an .. .  8| . ..


    Na ja, ich hab wieder ein Ressourcen-MW stehen und schaue mal, dass ich die Klamotten für die Updates zusammenbekomme. Warum auch immer.

  • #106

    Neues Update nochmals komplett:


    NEW STUFF!




    • Headquarters level 22
    • Armory Level 22 brings new upgrades for Troops and Gunboat abilities
    • Statue
      Storage allows storage for new Statues before they’re placed in the
      base. Be careful! You cannot store statues once they have been placed.
    • Ranks! Increase your Victory Points to rank up. The higher your Rank, the better your daily rewards will be.
    • Supply
      Chests contain rewards based on your Rank! They can be claimed after
      gaining five Victory Points, and a new one can be earned every 24 hours.


    IMPROVEMENTS




    • Gearheart will now allow for 5 attacks instead of 3
    • Hammerman Attacks event will now reward intel
    • Short delay added after your troops have died in battle to use gunboat abilities
    • Headquarters experience requirements have been adjusted
    • Base notes for player bases in the Archipelago can now be added
    • Base layouts can now be named
    • Replays can now be paused and played at half speed
    • Resource collection icons are now only shown when the building or boat is at 10% capacity
    • Task Force search improvements
    • Chat improvements (Pinned messages, enabled native keyboard, and reversed chat direction)
    • LOTS of graphical improvements


    FIXES




    • Base note errors in Operations
    • Fixed rare issue where exploding Scorcher would destroy a headquarters without ending the battle
    • Overlapping graphics for defenses
    • Event dialogues
    • LOTS of bug fixes

    Sehen wir mal ob das ein Bringer wird ... :S

    Truppen-TP 35 %
    Truppenschaden: 31 % + 13 %
    = 44 %
    GB Energie: 42 % + 17 % + 17 % = 76 %
    Kraftsteinchance: 74 %
    Ressourcenbelohnung: 47 %
    Gebäude TP: 31 %
    Abwehr: 37 %

  • #107

    Dann wird gearheart ja um einiges leichter und manch einer benötigt keinen boost. Der Rest kann mich nicht überzeugen, da es wieder def bezogen ist. Keine große Spielveränderung, es geht einfach weiter, bis man wieder max ist..das mit dem Statuenspeicher von einem Platz ist jetzt überhaupt kein Bringer. SC gehen die Ideen aus.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!