AUTSOURCE - Spaßothek - 29.02.2016 - Teil 1: GunBoat Energy ist für Weicheier und Warmduscher

  • #12

    Ich schaue mir auch gerne eure fail videos an...


    Ja ein wenig unnötig solche Kommentare, aber Erfolg zieht halt auch Neid und Missgunst hinterher ?(
    Mit den onehit videos von anderen können sie ja auch nicht mithalten, also haben sie eine schöne Nische mit den lustigsten fail Videos aller Zeiten gefunden...
    Ich wünsche Euch weiterhin viel Misserfolg, damit wir auch viel Spass haben! :rolleyes:

    Truppen-LP 34%
    Truppen Schaden 31%+13%
    +13%
    Kanonenboot Energie 40 +17+17+17+17+17

  • #13


    Nur mal um das zu sagen--- Auch wir fragen oft Mr. Youtube oder hier einige Vids um uns Inspiration zu holen. Ich finde die gut und schaue sie mir auch gerne an - Also bitte weiter posten -- Mit Neid hat das nix zu tun.. selbstironie triffst besser.


    Wenn, ja wenn mir Kopflos auf die Macht der Statuen vertrauen würden, wärs ja wirklich "rumgestümpere" -- aber wir planen sehr wohl jeden Angriff... Aber zw. Theorie und Praxis liegen bei einigen (mich eingeschlossen) wohl doch Welten.


    Das ganze ist ein Spiel -- und ein Spiel soll Spaß machen --- Kür statt Pflicht. Und Spaß machen tuts uns .. und nebenbei werden wir die Weltherrschaft erobern. :thumbup: :thumbup:

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #14

    Das stimmt, wir werden die Welt erobern :D


    Truppen-TP 35 %
    Truppenschaden: 31 % + 13 %
    = 44 %
    GB Energie: 42 % + 17 % + 17 % = 76 %
    Kraftsteinchance: 74 %
    Ressourcenbelohnung: 47 %
    Gebäude TP: 31 %
    Abwehr: 37 %

  • #15

    Hehe,
    schön gemachtes Video. Besonders der Anfang ala StarWars :thumbup:


    Zookas sind natürlich prädistiniert für's Scheitern. Ein klassischer hz fail oder gar tmed die voll in die Hoße gehen, sind bestimmt auch lustig anzusehen.



    Mehr davon ^^

    • GBE: 97
    • RR: 50 %
    • PSC: 72 %
    • Damage: 56%
    • Health: 32%
  • #17



    Erhhmmmm.... Räusper -- ds war KEIN verheizen... das waren ernstgemeinte Angriffe ... 8| 8| 8|

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #18


    Bin ich froh bei AUTsource zu sein, weil wir findens witzig, ist ja bloss ein Spiel. Und ob man es glaubt oder nicht, hin und wieder schaffen wir auch eine OP ;) ;) ;)


    So und jetzt muss ich wieder rumstümpern ?( und meinen Verstand suchen :cursing:

  • #19

    Hallo in fleißigen Videoveröffentlicher,


    Macht Bitte alle weiter so, denn eure Videos sind sowohl lustig als auch sehr lehrreich. Wir sind auch eine TF die sehr sehr viel Spaß am Spielen hat und auch die Kühr bevorzugt. Aber die Weltherrschaft streben wir nicht (noch nicht) an

  • #20

    Weiter so.. muss man Unterstützen. Jedenfalls spannender anzusehen weder die perfekten Run's. Ich amüsiere mich köstlich. ist auch eher mein Stil diese Schiene hier.. :thumbup: :thumbup:


    soll doch jeder machen wie er Lust dazu hat und darf schlussendlich jeder posten was es zu posten gibt. Das macht's ja gerade kurzweilig.


    Habt Spass.


    Grüssi Waldi :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!