Alles anzeigenund ich dachte immer das ihr euch freut,wenn wir die vid's mit euch teilen
Ich freue mich
Über jedes Video.
Weil ich aus allem was lernen kann
Alles anzeigenund ich dachte immer das ihr euch freut,wenn wir die vid's mit euch teilen
Ich freue mich
Über jedes Video.
Weil ich aus allem was lernen kann
Ich schaue mir auch gerne eure fail videos an...
Alles anzeigen
Hehe Sehr schönes vid Bodo ich freu mich schon auf weitere
Gruß Moe
Ps.: Die Spitzen gegen die"Solo's","One hit's","Unfuckingfassbar's" :pinch: usw,häufen sich ja momentan...und ich dachte immer das ihr euch freut,wenn wir die vid's mit euch teilen
Ja ein wenig unnötig solche Kommentare, aber Erfolg zieht halt auch Neid und Missgunst hinterher
Mit den onehit videos von anderen können sie ja auch nicht mithalten, also haben sie eine schöne Nische mit den lustigsten fail Videos aller Zeiten gefunden...
Ich wünsche Euch weiterhin viel Misserfolg, damit wir auch viel Spass haben!
Alles anzeigenIch schaue mir auch gerne eure fail videos an...
Ja ein wenig unnötig solche Kommentare, aber Erfolg zieht halt auch Neid und Missgunst hinterher
Mit den onehit videos von anderen können sie ja auch nicht mithalten, also haben sie eine schöne Nische mit den lustigsten fail Videos aller Zeiten gefunden...
Ich wünsche Euch weiterhin viel Misserfolg, damit wir auch viel Spass haben!
Nur mal um das zu sagen--- Auch wir fragen oft Mr. Youtube oder hier einige Vids um uns Inspiration zu holen. Ich finde die gut und schaue sie mir auch gerne an - Also bitte weiter posten -- Mit Neid hat das nix zu tun.. selbstironie triffst besser.
Wenn, ja wenn mir Kopflos auf die Macht der Statuen vertrauen würden, wärs ja wirklich "rumgestümpere" -- aber wir planen sehr wohl jeden Angriff... Aber zw. Theorie und Praxis liegen bei einigen (mich eingeschlossen) wohl doch Welten.
Das ganze ist ein Spiel -- und ein Spiel soll Spaß machen --- Kür statt Pflicht. Und Spaß machen tuts uns .. und nebenbei werden wir die Weltherrschaft erobern.
Alles anzeigenDas ganze ist ein Spiel -- und ein Spiel soll Spaß machen --- Kür statt Pflicht. Und Spaß machen tuts uns .. und nebenbei werden wir die Weltherrschaft erobern.
Das stimmt, wir werden die Welt erobern
Alles anzeigenLustige Maßnahmen die Truppen zu verheizten. Dies passiert mir allerdings immer wenn ich die op unbedingt schaffen möchte.
Erhhmmmm.... Räusper -- ds war KEIN verheizen... das waren ernstgemeinte Angriffe ...
Alles anzeigen
Was ich nicht wirklich witzig finde ist übelstes rumgestümpere ohne verstand denn jeder sollte vor seinem angriff in der lage sein seine gb energie zu kalkulieren und zu berechnen.
Bin ich froh bei AUTsource zu sein, weil wir findens witzig, ist ja bloss ein Spiel. Und ob man es glaubt oder nicht, hin und wieder schaffen wir auch eine OP
So und jetzt muss ich wieder rumstümpern und meinen Verstand suchen
Weiter so.. muss man Unterstützen. Jedenfalls spannender anzusehen weder die perfekten Run's. Ich amüsiere mich köstlich. ist auch eher mein Stil diese Schiene hier..
soll doch jeder machen wie er Lust dazu hat und darf schlussendlich jeder posten was es zu posten gibt. Das macht's ja gerade kurzweilig.
Habt Spass.
Grüssi Waldi
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.