..."A-Team Germany"...Zookas Pro Suche läuft # min. 60 Infos/Woche # 500 SP # Konzept: Spiel und Spannung
-
- veraltet
- FL@dEN
- Geschlossen
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#107 Moin, wir haben noch 1 Platz zu vergeben, den wir gerne mit einem aktiven BB suchti füllen würden.
Ab 500 SP bist auch Du dabei.Gruß Fladen
mensch fladen..der frühe vogel oder was ? wie man so hört, hab ihr zeitweise kleine infoflauten :P..vielleicht sucht ihr lieber einen schlumpf -
mensch fladen..der frühe vogel oder was ? wie man so hört, hab ihr zeitweise kleine infoflauten :P..vielleicht sucht ihr lieber einen schlumpfDer frühe Vogel kann mich mal
Jo hatten wir aber im Moment läufts gut
Scheiss auf Schlümpfe. Ich sammel ohne blaue mehr Infos wie manch einer mit Schlümpfe -
-
#109 Jo hatten wir aber im Moment läufts gut
das freut mich und das ist keine(!) ironieScheiss auf Schlümpfe.
klingt nach einem slogan für ein wahlplakat ^^.."fuck the smurfs" gehört auch noch immer zum meinen favs -
#110 das freut mich und das ist keine(!) ironie
Danke
Naja Urlaubszeit ist sowieso immer nicht so leicht und das altbekannte Sommerloch kennen wir sicherlich alle.klingt nach einem slogan für ein wahlplakat .."fuck the smurfs" gehört auch noch immer zum meinen favs
LooL und auf dem Plakat ein großer Gargamel mit seiner Katze
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!