Alles anzeigenHallo zusammen,
Alles anzeigendas Update ist für mich ein reines Rentnerupdate, wo sind die Vorteile?
Alles anzeigen- HQ 22 und Arsenal 22 ist wichtig für alle die schon Spinnweben und langeweile ansetzen
- wer braucht dieses Statuenlagen, wenn mann die Statuen nicht mit den bestehenden austauschen kann??? kapiere ich nicht hat doch null Vorteile?
- riesennachteil für alle die in den hoeheren 40er lvl sind. Wer sein HQ früh genug auf 19 oder 20 gelevelt hat kann jetzt um die Wette strahlen die anderen sind voll verarscht von sc. 47+48+49 dauert wie lange ca. 3 Monate länger dank traumupdate von SC. Die mit 47 noich gelevelt haben nun ein Boot mehr, ist ja kaum ein Vorteil für 3 Monate. Ich finde es zum k.....
Alles anzeigenalso meine Frage an Euch was hat Euch das Update substanziel gebracht? für alle kleinen unter 50 NIX nur Nachteile
ich bin 46 und mir fehlen nur noch 200exp zum lvl up. Was soll ich sagen ich könnte mehr als nur brechen und bin stinkesauer auf das UPDATE. Unverständlicherweise findet mein EK das UPDATE toll. Keine Ahnung wieso und weshalb.
Aber es soll ja noch was kommen würde gerne wissen was. Aus dem Video von Nick (Youtube) wurde ich nicht wirklich schlau.