• #81





    ich bin 46 und mir fehlen nur noch 200exp zum lvl up. Was soll ich sagen ich könnte mehr als nur brechen und bin stinkesauer auf das UPDATE. Unverständlicherweise findet mein EK das UPDATE toll. Keine Ahnung wieso und weshalb.


    Aber es soll ja noch was kommen würde gerne wissen was. Aus dem Video von Nick (Youtube) wurde ich nicht wirklich schlau.

  • #82

    Was soll da noch kommen...? Immer dieser verzweifelt Optimismus. :pinch:


    SC läßt uns jetzt wieder bis zum Sommer schmoren, um dann mit HQ 23 um die Ecke zu latschen. Was im letzten Update evtl. noch etwas Sinn gemacht hat, ist diesmal so was von lächerlich und daneben. Ich würde sogar behaupten, das wir hier das sinnloseste Update überhaupt geliefert bekommen haben.


    Vielleicht werfen Sie zwischendurch noch mal Mr. Krabs ins Wasser. Aber vorher kastrieren nicht vergessen.


    Eastereggs, versteckte Hinweiße oder kleine Spielereien sind spätestens seit der Übernahme von SC durch japanische profitgeile Investoren, Fehlanzeige, und nur erhoffte Einbildung . Das war aber genau das, was ich persönlich so an SC mochte. Perfekte Updates, geniale Ideen und inovative Spielkonzepte. Von all dem ist 2016 rein gar nichts zu mehr zu sehen. Hirnlose, dahingestümperte und verbugte Updates mit dem zehnten Racketenwerferlayout. Und jedes mal werden die häßlicher. Der Spielspaß wird immer weiter kastriert.


    Schade Schade... So begrabt Ihr, ein sonst so schönes Spiel, selber :thumbdown:


    Wer mit Fremdwörtern nicht umgehen kann, der muss halt die Frequenzen tragen!

  • #83

    Leider wahr Dexter. Wenn man sich anguckt was "neu" sein soll, kann man eigentlich nur lachen. Die Belohnungskiste wurde einfach von Clash Royale übernommen, nur als Beispiel. Die Upgrades sind schweine teuer und dienen nur einem Zweck: Kohle scheffeln.


    Wenn das so weiter geht, muss man sich ernsthaft überlegen ob man das Spiel nicht mal langsam an den Nagel hängt.


    LG

  • #85

    Ich bin jetzt etwas verwirrt...Tagesbelohnung kriege ich jetzt 10 Dias mit 1030 SP, hab ich nicht an die 20 vorher bekommen? Dazu kommen natürlich dann die Kistenbelohnungen. Aber vom Grund her hat man doch als Tagesbelohnung mehr bekommen oder nicht?

  • #86


    dem kann man nur schwer wiedersprechen. Ich spiele jetzt knapp ein halbes Jahr und habe jetzt schon die Nase voll. Respekt an die die schon zwei Jahre spielen und durchhalten.


    Nick erwähnte das es was ähnliches wie die Krabbe kommen soll. Wann und wie hat er nicht verraten.

  • #87

    Also die Krabbe fand ich echt toll und wäre mir anstatt diesem Update lieber gewesen ;) Finde das neue Update sinnlos und hätte gerne meine alte Tagesbelohnung zurück. Da kam mehr bei rum

  • #89

    Mit der Aufteilung der Tagesbelohnung in zwei Chargen, kann natürlich auch für jede einzelne Charge die Zusammensetzung neu gewürfelt werden. Wahrscheinlich haben zu viele Spieler in der Vergangenheit die Steinchen genommen. Jetzt braucht man schon zweimal Glück mit der Tagesbelohnung, um die bisherigen Steine zu erhalten.

  • #90

    Es bleibt bei einer Tagesbelohnung. Für die zweite muss man Inseln erobern. Aber wie schon jetzt öfters erwähnt das UPDATE ist für die Katz von der Krabbe hätten gerade die kleineren mehr gehabt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!