Was ist mit Kraftsteinen los?

  • #101

    ich kann das Gejammer von Tremas und Co. nicht verstehen. Mein Vorredner hat es ganz gut auf den Punkt gebracht.


    Ich finde Statuen zu Pudern sollte eher was besonderes sein. Was bei 24/7 nicht mehr der Fall wäre. Ein paar Kristalle weniger würde dem Spiel ganz gut tun. Das ist sicherlich Ansichtssache.

  • #102

    Ihr seid alle witzig. Um Top Ops zu spielen braucht man Vollpimp.
    Leichte Ops machen gar keinen Spass!!!!


    Die Schlümpfe auf der Map sind mir egal, da sie im Vollpimp sowieso vom Platz gepfegt werden.

  • #103

    Das hat doch mit Gejammer nichts zu tun. Es sind nunmal Fakten wovon wir hier reden. Dann kommst du und sagst ich baue mein puderbestand auf. Ist ja schön und gut aber unter welchen Bedingungen? Wenn ich jeden Tag mambo oder was weiss ich spielen würde und meine map ohne boost cleanen dann würde ich mein Puder auch aufbauen. Aber es gibt hier nunmal Spieler die sind auf große OPs ausgerichtet sprich 10 off Statuen und müssen dafür auch vollboosten weil sie mit den Teams was erreichen wollen (top 50 zb). Und das ist der kleine Unterschied ;)  .


    Und "Ich finde die Statuen zu Pudern sollte eher was besonderes sein" den Satz finde ich mega :thumbup:

    Truppenschaden: 31% + 13% + 13% + 13% = 70%


    Kanonenboot: 41% + 17% + 17% + 17% + 17% + 17% = 126%

  • #104


    wieder mal den Nagel auf den Kopf getroffen, Andreas
    :thumbup:
    Grüß mir die Kämpferherzen
    ..... Pepe

    Ärgere dich nicht über Dinge,die du nicht ändern kannst

  • #105

    Was ne komische Aussage meiner Meinung nach. Das so als würdest du Rennfahrer sein, kennst dein Auto hast spass mit deinen 500 PS und aufeinmal kriegste nen Motor mit 300 PS rein und sagst dann verkürzen wir die Rennstrecke um es auszugleichen. Hat man dann noch genausoviel Spass?? Ich sage nein!

  • #106


    Ohne Vollpimp sind dann die leichteren nicht mehr leicht jede Tf wird dann ein oder 2 Stufen OP´s darunter spielen ist für jeden gleich Großangriff ist dann eine Feiertags Op und nicht Alltagsmenü für die Top Teams.
    Wenn die Bases nicht mehr solo gehen auch gut dafür ist man in einem Team ich sitze manchmal nur da und freue mich wenn 2 oder 3 Leute sich absprechen und dann zusammen eine Base schaffen.
    Ich denke Zooka only war bestimmt nie auf der Planung bei SC das hat die Prototypen erzwungen die vielen blauen erzwingen jetzt den Pudermangel für nicht offensive Spieler.
    Wer schon einmal Rennen gefahren ist weiß es kommt nicht auf die PS an, sondern darauf in einem Wettbewerbs fähigen Auto zu sitzen wenn ich in einem Auto Siegchancen habe macht ein Rennen auch Spaß, wenn die Strecke dazu passt umso mehr.
    Jedes TF wird sich auf Dauer ein oder 2 OP´s darunter einsortieren.
    Der Wettbewerb bleibt erhalten die Unterschiede zwischen Mittelfeld und Spitze wird schrumpfen da die Intel Anzahl für die Mittelfeld Teams mehr limitieren wie das Puder.
    Grüße Andreas

  • #107



    Ich weiss nicht in wie fern du Zookas Only spielst? Macht im Vollpimp wesentlich mehr Spass.
    Die Basen gehen trotzdem oft nicht im Alleingang.


    Wenn mein Puder ausgeht, dann stell ich mir halt eine KSC. Will ich aber nicht 8)

  • #108

    Ob man GA spielt oder nicht, liegt doch nicht am Puder-Bestand. Wir hatten bei AZ auch ein paar Spieler, die sich täglich das Puder zusammen klauben mussten. Das haben sie meist iwie geschafft. Aber das hat niemanden davon abgehalten GA zu spielen.


    Für GA braucht man vor allem rot und lila, 8-10 offensive Statuen. Neben den Skillz ist das auch ne Frage des Setups.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!