Was ist mit Kraftsteinen los?

  • #131

    Seit dem letzten Update ist mein Vorrat um 200 geschrumpft, bei gleichem Spielverhalten. Es gibt eine Regelmäßigkeit, ja, nämlich wenig Kraftsteine.


    Es wird auch nicht geweint ;) , aber SC hätte das ruhig kommunizieren können.


    Auch der Support weiß von nix. Hatte mehrmals angefragt seit dem Update.
    Thema wird untersucht, ja nee is klar 8o

  • #133

    pechwoche FL@dEN: hab im schnitt 3x steine bei der täglichen und die kiste letztens sogar 2x hintereinander steine.


    puder ist um 400 gesunken die letzten monate 8|
    hoffe beim nächsten update nehmen sie den pudernerf raus

    Seht alle in euren Taschen nach es läuft ein diebischer Waschbär herrruuum.

  • #134


    Nein ist keine Pechwoche. Weiter oben habe ich schon mal geschrieben, dass ich 9 Tage keine Steine drin hatte.
    SC hat mir eine Zusammenfassung geschickt, wo das ganz genau drin stand, wann ich das letzte Mal Steine erhalten habe.

  • #136

    SC hat Dir eine Zusammenfassung geschickt? 8|
    Dann scheinen sie statistisch auszuwerten, wie das momentan so aussieht, sonst würden sie die Daten nicht sammeln.


    Ihr spielt ja "nur" Foxtrot ... da brauchst Du ja kein Puder :rolleyes:

  • #137

    Kommt immer drauf an... Wenn man 50ek ist braucht man kein puder.. Aber wenn man 10er ek ist dann schon!!Oder 25er ek sind aber nur 17 da, dann braucht man schon auch zu pudern..

    RODRIGUEZ™Pure SANCHEZ™Power⚡

  • #138


    Ja ich habe nach einer Übersicht gefragt, an welchen Tagen Steine in der täglichen waren.


    Ne für Foxtrot braucht man sicher kein Puder. Ich sag nur mein erster Fanks Angriff in einer Op überhaupt und dann gleich ungepimpt gestriket :D


    Für die Schlümpfe auf der Map ist das Ein oder Andere Puder schon von Vorteil.

  • #139

    Steigt noch immer moderat bei mir.
    Ich hab das mal etwas nachgehalten und es sind in 10 Tagen 30 Stk. Puder dazugekommen (1216 am 23.05 zu 1246 heute). Ich puder aber auch fast gar nicht außer für OP und auch da ist derzeit ja nur wenig bis gar keines nötig.
    Aber so überschlagen kann ich täglich drei Puder raushauen wenn ich so modarat wie zur Zeit spiele. Also nur selten Map komplett, NPC immer, Events immer, OP immer.


    Einfach mal von außen betrachtet würde ich mal sagen: Ja, es wurde reduziert, wahrscheinlich um eben Puderstacks aus dem System zu entfernen bzw. den Aufbau von vornherein zu verhindern.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!