Angriffsradius von Gebäude anstatt Sabotage
-
-
-
#2 Was haltet ihr von der Idee ? Oder wird die op dadurch zu einfach?
Beste Grüße
In der Regel würde es dadurch meistens immer unmöglich für sterbende Truppen werden können. Manchmal aber auch nicht.
Steh nur ich aufm Schlauch?
-
-
-
-
-
-
#6 Unabhängig davon kann ich der "Sabotage", bei der (teilweise) Info-Flaute, eh nichts abgewinnen, vor allem dann nicht wenn eine Def in der letzten Ecke zerstört wird .... in Vergangenheit eher ärgerlich als hilfreich. Ist mein Empfinden, kann ja sein daas andere TF bessere Erfahrung gemacht haben.
-
-
#7 Er meint das nicht die gebäude vernichtet werden sondern der radius der defgebäude minimiert wird?
Hatte ich auch erst so gedacht, aber dann passt die Frage, ob dadurch die OP zu einfach wird, ja nicht. Denn ein Gebäude mit kleinerem Def-Radius ist ja nicht einfacher als ein wegsabotiertes, welches gar nicht mehr schießt.Lord Helmchen: Erklär lieber nochmal
-
#8 Wie gerade erwähnt ist diese möglichkeit bei zumindest äquivalenten intel kosten irrsinn. Bei allerdings zb 1. Intel kosten eine möglichkeit aber entwicklerisch schwer umzusetzen & ich denke es würde ähnlich der sabotage auf wenig zuklang stossen & meiner meinung nach recht unützlich da evtl nicht jedes tf member weiss welches gebäude wie weit schiesst && somit als solches "normales" behandelt wird.
Greetz AngelD -
-
#9 Puh, da habe ich was angestellt !
Ich hatte mir vorgestellt, das zusätzlich zur Sabotage noch eine Möglichkeit besteht, nennen wir es Spionage, den angriffsradius eines wählbaren Gebäudes für alle anzeigen zu lassen!
In etwa so das man den Radius eingezeichnet bekommt!
Ich hoffe das es jetzt verständlicher ist!
Beste Grüße
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!