Das Update ist da - Feedback / Rückmeldungen / Bugs

  • #22

    Gerade versucht Minen bei der Op mit critters zu zerstören. Keine Wirkung. Minen sind nach wie vor da.

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

  • #25

    Beim 6. Truppenlayout steht "Kanonenboot auf Level 20 benötigt" obwohl meins Level 20 ist.


    Dann zeigen der Kompass für die Map und der Aktivitätenlog beim Neustart der App jeweils eine rote 1 an, obwohl seit fast zwei Stunden keine NPC oder PVP dazu gekommen ist.

    Einmal editiert, zuletzt von lxuser ()

  • #26

    Moin, wollte nach update mit rzm gepudert die schlumpfbasen erledigen...wie schon bemerkt gab es viele verluste, weil die critters nicht mehr vernünftig die minen räumen. Da muss SC schnell ran...

    GB L22: 40%/17%/17%/17%/17% = 108%
    KSC: M 74% RB: 0%
    TS: M 31%/13% /13%= 57%
    TP: M 35%

  • #29

    bekomme unten links immer angezeigt das sich was auf meiner MAP getan hat. Dabei hatte ich dies bereits gesehen. Jedesmal nachdem Neustart taucht dieser Anzeigefehler auf.


    Layouts von Truppen werden nicht geladen. Wenn Truppen in bau sind. Es werden nur die Truppen auf den Landungsbooten geladen. Deren "Truppenbauphase" abgeschlossen ist.


    Kryoniere laufen kreuz und quer wie im Video von Reversal (ob das ein Bug ist keine Ahnung)


    1 von 5 Notizen ließ sich erst im zweiten Moment bei einer OP gestern speichern.


    und 6tes Layout für die Truppen lässt sich nicht speichern.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!