Das Update ist da - Feedback / Rückmeldungen / Bugs

  • #41

    ....genau, wozu dieser "Melden"-Button im Ingame-Chat ist?
    Was oder wer wird wohin gemeldet.
    In meiner TF hat das gestern jemand ausprobiert, und hat einen Kollegen "gemeldet".
    Passiert ist bisher nix.



    GreetZZ
    ANDI

    Wer anderen in die M**e beisst, ist böse meist. :D

  • #42


    Hehe...schreibt zB.jemand in deiner tf"Ich benutze verbotene Mod's,Bot's etc.",dann kann man ihn wunderbar direkt an sc melden und ich denke mal das der Chat,mit Benutzung des Button,sofort gespeichert ist... ;)

  • #43

    Tsss..., wer macht denn sowas...? ;)
    Ich schreibe höchsten:"Ey, deine Mudda hat Mods!" :D




    GreetZZ
    ANDI

    Wer anderen in die M**e beisst, ist böse meist. :D

  • #44

    Ich find das Update auch lahm, was hat es Interessantes gebracht für Max Player ? In meinen Augen nichts. Die neuen Truppen sind für den popo, und wenn ich 3x meine TF Buddys verlustfrei umgehauen hab, ist das auch lame.
    Interessant wären mal paar neue OP Basen gewesen, oder generell neue NPC Basen.
    Kriegsfabrik mit 5 Angriffen, das kam zwar schon beim letzten Update, aber was soll das ? Die war schon mit 3 Easy.
    Dann sollten sie es so machen, das man mehr loot bekommt wenn man sie z.b mit 2 Angriffen platt macht.


    SC macht immer riesen Wirbel um ihre Updates, und dann kommt nur Schrott und noch mehr Bugs.

  • #45


    Sehe ich ähnlich.
    Das Update ist nicht schlecht, bringt mir aber meine BB-Lust nicht wirklich wieder. Die Maps langweilen mich schon seit Monaten, 5 Angriffe für Gearhead ist Noob-like und Terror ist mittlerweile so langweilig, dass man sich nicht mal ansatzweise etwas gefordert fühlt.
    Der Cycle of evil ist so voraussehbar wie nur irgendwas (... warum überhaupt?) und Map klären kotzt mich nur noch an.


    Die neue Truppe ist ok, bringt aber nur mäßig frischen Wind in das Ganze. Und der andere Kram wie Truppenspeichern und Ränge, bzw. Versorgungskisten-Änderung ist ja alles nur kosmetischer Garnitur. Wie auch die neuen Explosionen vom HQ, reines Facelift. Aber tatsächlich ist das noch das, was mir am besten bei dem neuen Update gefällt :D

  • #46

    Das Problem der meisten max Player ist doch, sie Spielen am liebsten nur noch OP weil die Maps dort wenigstens ein bisschen herausfordernd sind. Aber sie haben halt kein Bock die Map zu leeren wegen den beknackten Intels. Und darum sollte sich SC mal kümmern, das der Spielspaß wiederkommt.

  • #47

    Sehe es auch so. Vieles was kam war längst überflüssig. Wir kamen bisher auch ohne aus und sind max, deshalb denke ich, dass es lediglich für Neuspieler und Mittelspieler ist. Vllt will man auch gezielt neue Spieler bekommen und die max Spieler "austauschen". Das Update ist nichts besonderes, zwar bisschen Make-up, aber mehr auch nicht. Glaub für die max Player wird auch nichts mehr getan, was auch? Wir sind oben und es geht nur noch um Punkte, wir haben vieles was mittlere Spieler nicht haben. Was bringen mir bessere Belohnungen im Endgame...

  • #48

    Rumgeheule...


    Die neue Truppe ist doch gerade für Maxlevel Spieler, ich hab da noch lange nix von.


    Und wenn mir ein Spiel seit Monaten keine Spaß mehr macht, würde ich mal in mich gehen und mir ne Beschäftigung suchen, die mir Spaß macht ;)

  • #49


    Deine Logik hinkt schlimmer als der Glöckner von Notre Dame.
    Zum einen ist das kein "Rumgeheule", sondern ernstgemeinte Kritik. Sachlich geäußert kann da eigentlich niemand was gegen haben. Aber ok, ich bin da anscheinend nicht up to date.
    Dann ist die Truppe nicht für Maxlevelspieler, sondern lediglich in diesem Bereich angesiedelt, um Leuten wie dir noch einen Anreiz zu bieten, irgendwas erreichen zu können. Als Max-Player kann ich dir sagen, dass die Truppe alleine den Spielspaß zwar geringfügig erhöht, das alleine aber keine signifikante Änderung bringt, da die Probleme nicht in dem Bereich liegen.
    Und natürlich ist mir meine Zeit mittlerweile zu schade dafür, so clever bin ich längst. Normal habe ich den "Timer" jeden Tag gesehen, heute ist das die Ausnahme. Aber auch das ist sicher gut für das Spiel, nicht ? ;)

  • #50

    Hallo erstmal,
    also iwie hatte neusel schon recht, alle ham was zu beanstanden aber spielen trotzdem weiter. Is halt n Update & erstmal umsonst & bevor mein freez lady nich max ist kann ich sie eh noch nicht testen. Mich würde am meisten mal interessieren um wieviel Prozent sie die Anlagen verlangsamt. Weil ich denke da ham die Leute, die regulär hz spielen endlich mal wieder einen Zugewinn. Da die regulär hz spieler doch die "verlierer" sind , seid dem Update wo das Double-damge für die tanks abgeschafft dafür aber der dmg der bc's & c's erhöht wurden. Dann die Protos....5 bc...
    Ich für meinen Teil freue mich erstmal denn die monotnie der letzten Monate war ehe frustrierend ;) ausserdem die chest alle 20 std ist super. Und da dort jz sogar zu 100% kraftsteine drin sind, leere ich sie ehe sofort. Und ich, meine Freundinnen && die tf Kollegen hatte in Ihrem daily reward auch alle ks. Weil 400k Eisen oder 800k gold interessieren mich nicht. Ich kann nur sagen mein Bildhauer ist gerade auf Vollzeitbeschäftigung, die 16 scherben täglich, gleichen den ks Mangel denke ich wieder
    Aus !! und da ich im mom hauptsächlich nur nach kraftsteine farme freue ich mich im grossen und ganzen && bin schon gespannt die ice-lady auf max zu testen :D
    Sweet greetz von mir @all
    AngelD
    P.s. Bugs gibt es anfangs immer & als Entwickler kann ich sagen das es kein "perfektes" Programm gibt. Löcher und Fehler sind nun mal menschlich aber ich denke sie werden das spätestens Freitag im soweit im Griff haben!!
    Haahhaa, aber die höher ist doch der "zinker-button" wtf, was ham die sich dabei gedacht?? Und das in der eigenen tf. Naja vlt is das ja für die Teenager Generation gedacht. Weil das schlimmste wird sein, das der button auch genutzt wird....tzzz "Kopfschüttel"

    Einmal editiert, zuletzt von AngelD81 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!