Das Update ist da - Feedback / Rückmeldungen / Bugs

  • #31


    laut stvo darf der überholvorgang außerhalb abgeschlossener operationen äh geschlossener ortschaften mit einem hupen angekündigt werden :D


    spaß beiseite..was ist der tote winkel bei raketenwerfern? :rolleyes:

  • #36

    Nein definitiv nicht... Rw Radius ist immer noch gleich.. Weiß ich von meiner basis..Ich habe damals Screenshots gemacht von meiner rw.. Wegen Markierung.. Habe es ebend kontrolliert. Ist immer noch dad gleiche.. Hat sich nichts geändert..

    RODRIGUEZ™Pure SANCHEZ™Power⚡

  • #37

    Es geht nicht um den äußeren Radius sondern den inneren ... der ist definitiv größer

  • #39

    Kann man ja leicht testen. Einer stellt einen Rak auf seiner Base frei, der TF-Kumpel geht mit einem boot Zokas drauf und flared direkt auf den Werfer. Rauch einsetzen, damit die nicht vorher erschossen werden und wenn die noch leben, wenn der rauch sich verzieht, dann ist der Radius größer geworden.

  • #40


    Links ist da wo der Daumen rechts ist ... 8| Rechts ist da wo es angezeigt wird :rolleyes: ... den Bug hatten wir beim letzten Update auch schon ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!