Großangriff

  • #41


    Ich versuche First mal zu überreden nen Vid zu machen,aber dadurch was in letzter zeit immer in unseren threads passiert ist,könnte des eine ziemliche herausforderung für mich werden :S :D
    Ich geb mein bestes :P :thumbup:


    Gruss Moe


    BeSANCHEZ™

    Einmal editiert, zuletzt von Moe ()

  • #44

    glückwunsch auch von mir zum gelungenen großen angriff :)  . seht zu, dass ihr den abstand zu den fokusianern nicht zu groß werden lasst, ist doch sonst einsam und laaangweilig an der spitze :P

  • #45

    saustark jungs, respekt ! das schreit doch nach nem video....also strike, come on

  • #48

    Klasse video, schöne angriffe. Extrem Glück mit der OP gehabt, nicht nur wegen den Maps, auch die Layouts waren ja mal mega geil. Manti mit mehr Bk als Rws XD. Weil GA zu schaffen mit 5-6 fails ist eigentlich nicht drin.

  • #50

    Gutes video, schön kommentiert.
    Einige stabile angriffe dabei, besonders gut fand ich mantikor denn aus eigener erfahrung weiß ich das es garnicht so leicht ist die critter ordentlich zu timen. Meiste war halt standartangriffe die die meisten bei euch bestimmt ausm ff können.
    Verbindungsabruch, boah wie mich sowas aufregt. Wohnt bei eltern im keller und kein geld fürn repeater :D


    Am geilsten fand ich den kommentator, "so wer hats beendet?" Und dann erstmal runtergescrollt :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Was auch noch gut war war moes angriff, die rox oben rechts plus rox und mg was meist eigentlich zwei mgs sind zusammen mit einer schock treffen is auch nicht leicht, vergleichbar mit 2 viereriehen wie es bei kali mehrfach schief gegangen ist.


    Von der taktik her wars perfekt geplant. Einzige was ich anders gemacht hätte ist kallisto wäre ich rechts über den kern gegangen dadurch kann man auch schön critter in den vorletzten smoke reinwerfen. Da hätten sich nur zwei angreifer die zellen unten teilen müssen. Aber das ist meckern auf hohem niveau, alles in allem top op. Hihi das reimt sich :whistling:

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!