Truppen TP Meisterwerk

  • #21

    Hast schon recht, is bei schwierigen basen echt kritisch und die werden mit höheren sp sicher mehr.
    Aber ich bin mal gespannt auf dein "Experiment". Unbedingt berichten bitte. Wenn der Thread bis dahin schon in den Forumskatakomben ist auch gerne über pn ;)

  • #22

    Hat alles vor und nachteile, am besten wäre es vielleicht diese mal stichpunktartig zu sammeln damit jeder sich einen überblick davon machen kann.


    Nachteile


    Zooka sterben von einer mine, ist sehr hoher nachteil
    Höhere verluste beim map cleanen


    Vorteile


    Mehr power für op ( wobei zu bedenken ist das es eher selten einen großen unterschied macht)


    Hab jetzt nicht weiter überlegt da ich auf arbeit bin, hoffe ihr ergänzt die punkte.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #24

    Ich spiele jetzt schon ewig ohne nen TP MW und vermisse es kein Stück...dafür liebe ich TS zu sehr :love: :thumbup:
    Map Cleane ich nur im Boost und das mit kriegern...am anfang muss man sich ein bisschen umgewöhnen,halt mehr minen räumen usw,aber ich kloppe SG HQs bis 800k,mit zum teil nur 5-10 Verlusten runter...allerdings 2-3 sek.später währen alle tod..im grossen und ganzen,ohne dicke fails,bekomm ich meine map aber auch easy am stück clean,ohne lange auf truppen zu warten usw..


    Zooks...klar sterben die von einer max mine,aber selbst bei GA,sind die nicht immer max und minen gehören bei zooks so oder so geräumt,da bringt der zusätzliche TS deutlich mehr,als son bissi TP :D


    Den grossen Doc mach ich meist mit TMed,des funzt auch super....PVPs usw keine ahnung,aber wohl eher nicht zu empfehlen,genau wie fackler natürlich...


    Gruss Moe


    BeSANCHEZ™


    Ps.:Von wegen höhere Verluste,im normalfall kann ich das nicht bestätigen,bei mir eher weniger...die HQs sind einfach schneller down..

  • #25

    Interessanter Standpunkt.... Viel Pro und Contra.... Is wohl echt ne Typfrage. Fackler und Panzer nehm ich eh nur wenn npc's mal überhand nehmen wenn ich zu lange nicht zum aufräumen komme. Und das geht sicher auch ohne tp mw. Meine größte sorge sind die krieger und wenn ich das richtig verstehe gehört ordentlich kbe an bord bevor man auf tp verzichten kann. 5/5 ts/kbe also in dem fall. Wär ne option....

  • #26

    Ja tp sollte der letzte schritt sein also wer noch ksc und ressi stehen hat braucht über diesen schritt eigentlich nicht nachdenken.


    Was mir noch zu nachteilen einfällt ist ohne tp beraubt man sich der möglichkeit fackler bei op einzusetzen, ob als schutz oder auch als komplettangriffseinheit.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #27


    Gehst du bei Schildbasen direkt aufs Hq ohne die SG zu entsorgen?

  • #28

    Ich hab aktuell 4/4 ts/kbe stehen. Deshalb liegt halt aktuell Zukunftsplanung an ;)
    Und wie anfangs gesagt kam das Thema halt im Chat zur Sprache weil jemand TP MW abgerissen hat

  • #29

    Ich hatte auch 7 ts statuen.. 1 mw 31% und 6 mal 13 er max wächter..ist gut aber auf Dauer oder für ek ist das nicht unbedingt von vorteil, da man wirklich wenig kbe hat.. Vorallem wenn man fackler panzer rausfährt..

    RODRIGUEZ™Pure SANCHEZ™Power⚡

  • #30


    Warum nicht ... mach ich auch, aber nur so bis ca 700 K weil ich weniger DMG hab ... :S

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!