Truppen TP Meisterwerk

  • #41

    Ist doch einfaches Rechnen. Wenn ich mit Warriors spiele, muss das HQ rechnerisch in 8,5-8,9 Sekunden down sein. Danach richtet sich auch, was ich boosted oder unboosted angreife. Ich zB lasse mein TP MW stehen, weil ich gern ein Boot Warrior vorschicke, um Minen zu räumen. Mit TP MW schaffen sie 7 Minen, ohne müsste ich das durch GBE auffangen. Und das schaffe ich nicht durch einen GBE Wächter. Deshalb ist bei meiner Spielweise ein TP MW hilfreich.

  • #43

    1 Boot sicherer Verlust sollte niemals als gute Taktik angesehn werden. Höchstens als allerletztes mittel wenns keine gescheite Lösung geben sollte.

  • #44

    Das ist es ja, je nach dem wie viel rumliegt, verlierst du maximal 2-3 Krieger, weil eben die TP Statue steht ^^, ohne brauchst dieser Taktik nicht nachgehen...

    Boom Deluxe - Fight for Deluxe
    #8V9QGR2Q

  • #45


    Da hast Du mich falsch verstanden. Ich räume bei diesen Atts die Minen auf dem Laufweg bis auf 6-7 Stück. Dafür brauche ich nicht sehr viel GBE. Den Rest schlucken die Warriors dank der TP Statue. Ein Boot vorweg schicken dient lediglich der Sicherheit, dass wenn ich was übersehen hab nur die Warriors vom ersten Boot beschädigt werden, nicht aber die gesamte Truppe. Dabei verliere ich nur sehr selten einen Warrior vom ersten Boot. ;)

  • #46

    ich z.b. mache die map immer nach OP unter vollboost. da hat man genug GBE zum minen räumen bzw. n umweg drumrum zu smoken.
    in diesem fall wäre TP wieder weniger notwendig.


    denke, auch wenn sich hier noch viele dazu äußern werden, daß die erkenntnis sein wird: es hängt von der jeweiligen spielweise jedes einzelnen ab! :)



    GB: 41% + 17% + 17% + 17% +16% = 108%
    TS: 30% + 13% + 13%+ 13% = 69%

  • #47

    Klar die Map im Vollpimp machen ist das eine. Ich cleane meine Map alle 2 Tage, da ich doppel Ops spiele.
    Was ist aber dann mit den Angriffen zwischen den doppel Ops?
    Bei den ungepimpten angriffen sind sehr viele dabei, die ich dann nur knapp Gewinne. Ohne TP MW wird das dann wohl ein sicherer Fail.
    Nimmt mir dann wohl den Spielspass zwischendurch, wenn ich mein TP MW abreisse.


    Nur alle 2 Tage die Map machen ist mir zu wenig. (nein ich bin nicht spielsüchtig :D )

  • #49


    ich mach das übrigens gleich wie majo :thumbup: auch wenn mein TP MW dunkelrot bleibt bei warrior mapclean und nicht hellrot leuchtet.


    hab mir das auch schon öfters überlegt, da ich das TP MW ohnehin nicht booste für warri. die rechnung ohne TP MW geht aber nur auf wen man seine spielweise anpasst, wenn du das kannst ist gut :thumbup: probieren über studieren @Basher:

    Seht alle in euren Taschen nach es läuft ein diebischer Waschbär herrruuum.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!