Truppen TP Meisterwerk

  • #31



    Jep,eigtl immer.. :rolleyes:

  • #32

    Moe ist es evtl. möglich n paar Replays von deinen Kriegerangriffen zu sehen auf der Map? Bei Youtube irgendwo oder mal zwischen 2 OP's als Besucher in deinem EK für ne Viertelstunde evtl? Wär super, könnten wir gerne auch über pn klären. Bin da schon sehr interessiert. Es gibt ja auch immer solche und solche Angriffe. Manche sind halt für "normalos" wie mich kaum reproduzierbar, daher wäre etwas videomaterial sehr sehr hilfreich.

  • #37

    Grenadiere mit sanis wär dann noch ne Alternative.


    Hatte einen in der TF der die meisten pvps ohne boost sogar gemacht hatte. Leider macht der im Moment ne schöpferische Pause. Hatte glaub 6 ts Statuen stehen und 4 gbe.


    Hat noch jemand Erfahrungen mit grenis?

  • #38

    Bei Grenies kann ich mitreden :thumbup:


    Bei ca. 680 SPs mache damit bis Level 64 auch noch oft verlustfrei platt. Es gibt aber Layouts, bei den Grenies schon bei deutlich kleineren Leveln gar nicht passen.


    Das TP-MW will ich defentiv nicht missen. Ohne würden die TPs der Level 8 Grenies sonst nicht als Puffer ausreichen, wenn z.B. 2 oder 3 RWs, deren Schaden pro Sekunde eigentlich noch von den 8 Level 9 Sanis kompensiert wird, fast zeitgleich getriggert werden.


    Die restlichen offensiven Statuen sind 32% + 13% ..TS, 39% + 17% + 17% + 15% KBE. Bei Level 48 behalte ich halt noch meine 49% RB und 72% KSC.

    Einmal editiert, zuletzt von lxuser ()

  • #39


    Ja warum nicht? Habe gerade mal meine Map durchgeguckt und bis auf ein Gegner haben alle über 800k Hq's.
    Ich bombe die SG vom Boot und geh dann aufs Hq. Geht ganz gut.

  • #40

    TP hin, TS her :)


    Da ich 2 Accs habe, teste ich ebenfalls rum....Dr.Terror hat jetzt eine TS mehr und die spürt man, extrem im Boost.


    So gesehen, 1 TS mehr macht echt was aus.... aber es ist definitiv Typenabhängig :!:


    Ich spiele grundsätzlich gerne mit Kriegern und Hooka, alleine meine Heavies brauchen ne TP um die Boom-Minen zu räumen ohne gleich komplett in die Luft zu gehen :D oder auch um RW-Angriffe etc. im Rush auszuhalten 8o

    Boom Deluxe - Fight for Deluxe
    #8V9QGR2Q

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!