Truppen TP Meisterwerk

  • #11

    wie bereinigt Moe seine Map mit oder ohne Boost!?


    Ich möchte demnächst mal Harrior austesten so wie Tremas zu seiner Spitzenzeit, einfach aus jucks und vorallem Abwechslung :thumbup:
    D

    Boom Deluxe - Fight for Deluxe
    #8V9QGR2Q

  • #12

    Ich habe noch eine TP 35 im Lager stehen, deshlab kam ich auf die Idee das mal zu testen.
    Wie Why schon schreibt, vermute ich das nämlich auch, dass es auf der map viele Verluste gibt.
    Es gibt diverse Schlümpfe die momentan auch nur mit hohen Verlusten gehen.


    Naja eine Testwoche sollte trotzdem drin sein. Nur lässt die TS 13 auf sich warten.


    @Basher: was bringt dir mehr TS wenn die Krieger nicht beim Hq ankommen oder nur einen Schlag machen können und dann drauf gehen?


    Moe: ich glaube du hattest in einem anderen Thread mal geschrieben, dass es im höheren SP bereich eher schwer ist ohne TP Statue :?:

  • #13

    Weiß nicht wie Moe das macht.
    Ich mache map immer mit Krieger unter vollboost nach der OP. Verluste halten sich da in grenzen und sind mit wenig dias wieder augeglichen.
    wie es dann ohne TP wird, wird sich zeigen. Wenn s map machen nimmer klappt werde ich zurückbauen!



    GB: 41% + 17% + 17% + 17% +16% = 108%
    TS: 30% + 13% + 13%+ 13% = 69%

  • #14

    @Fladen dann sollte man über seine Kriegerskills nachdenken :P heheeee
    Nein Spaß ....


    Auf jeden Fall bin ich davon überzeugt das man auch mit Krieger so sauber arbeiten kann das geringere TP bei gleichzeitig höherem TS nicht sooo sehr ins Gewicht fallen. Aber wo sind die Spieler die das bestätigen können? 8| :D ?(

  • #16

    Das Problem für mich besteht darin, das ich mich nicht auf die Truppen festlegen mag, die kein TP-MW benötigen. Ohne TP-MW kann man Fackler fast schon vergessen und auch die Tanks profitieren nicht unerheblich davon. Überhaupt ist so ein wenig mehr Standfestigkeit nicht zu verachten. Mein Max-TP bleibt also. Zwar allein, aber es bleibt.

  • #17


    wusste gar nicht, dass du einen zweiten account hast ^^ mit lvl65 kannste das 50er rb-mw doch getrost gegen etwas mehr bums in form einer 13er ts tauschen :thumbup:

  • #18

    ja...die ksc ist schon weg
    das rb folgt noch


    muss die stauen info mal anpassen



    GB: 41% + 17% + 17% + 17% +16% = 108%
    TS: 30% + 13% + 13%+ 13% = 69%

  • #19


    Das zeig mir mal wenn einer 5-7 blaue stehen hat und davon mindestens 2 blinken. SG vom Boot bomben, dann bleibt kaum noch Energie für Minen räumen über und die Critter taugen momentan nur halb was.
    Klar ich kann mich wie wild durch die Base rauchen und den SG kriegern und dann weiter. Nur hat man dann erst recht das Problem mit den Minen.


    Vielleicht stell ich mich zu glatt an oder habe zu wenig KBE (220%) ???
    Jedenfalls kommen die oft schon mit 70 % TP nur im roten Balken an.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!