Hammermann Lvl 60 erledigt! - Es hat sich AUSGE-"HÄMMERT

  • Nun, gestern war es dann soweit, der Hammermann hat das Weite gesucht...

    Ich habe drei Anläufe benötigt, aber auf dem eingezeichneten Weg, war es dann "relativ" leicht.


    Wichtig sind 3 Dinge.


    1. Es liegen zu Beginn massig Minen herum (leider habe ich kein Vorher Bild gemacht... :S ) diese Minen sollte man dringend mittels Flächenbombardement weg fegen, zumindest einen Großteil davon.


    2. Ihr solltet euch durch einigermaßen geschickten Einsatz der Signalfakel um die verbleibenden Minen herum manövrieren.


    3. Haltet euch bei alle dem, so weit wie möglich/nötig von den Verteidigungsanlagen Südlich und Südöstlich entfernt. Wenn ihr es richtig macht, kann man diese beinahe ignorieren.


    Mein Einsatz:


    12x Panzer Lvl 15


    6x Heiler Lvl 11



    Nun erwarte ich mit Spannung Hammermanns Nachfolger.... Die Hammerfrau... ?!?

  • Dank Dir! Es gibt auch von ArlenX ein ausführliches Video-Tut. Einfach mal googlen.


    Ich frag lieber nicht, wie Du zu Lvl 15 Tanks gekommen bist...


    Lg
    Olg
    LtCol



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbsup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbsup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

  • Nachdem ich die letzten 2 Tage mit meinen Tmeds mehrmals erfolglos versucht habe, Hammerman 60 zu knacken, wollt ich's morgen früh mal mit den Warriors probieren... Hab die Kombi aber lange nicht mehr gelevelt, da ich momentan ausschliesslich auf Ketten und mit Sanis unterwegs bin.


    Meine Frage jetzt: Bekomme ich den mit folgender Truppenstärke in den Griff (mal ganz abgesehen davon, dass ich seit Wochen keinen Warriors-Rush mehr gemacht habe und das erstmal wieder an 3-4 RBs üben müsste)


    Mein Setup:
    - 48x Warriors lv 13, Schadenpunkte pro Nase (mit ungepuderten Statuen) ca. 445/sec
    - Smoke lv 3
    - Gb Energy 83 / Barriage 13 / Artillery 17 / Shock 5


    Gepudert ginge zur Not noch 35% mehr bei den Warriors und 65% mehr am Gb.


    Reicht das, oder soll ich die Hammerschwinger noch mal in die Muckibude schicken?


    P.S.: Würde gemäß Video-Tutorial über ganz rechts direkt ans HQ smoken und dann shocken - und hoffen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von grover ()

  • @grover


    Ich habe das ding mit Warriors gemacht und zwar auch über rechts, 1 Barrage erst den weg frei machen, dann 1 Artyshoot für die Minen am rechte MG. Warriors am 1. cannon sammeln, smoky smoky bis HQ, fertig.
    Meine Schlägern sind allerdings max lvl, war deshalb ungeboosted auch kein problem gewesen.
    Wenn du deine lvl13 Warriors boostest, sollte das ein Kinderspiel sein :thumbup:

  • Booste gunboat das sollte reichen. Ist doch ein normales hq und bis auf die rox und die zwei mgs schießt doch da garnichts. Brauchst nur bissel mehr gb wegen den mienen.


    Die würde ich sogar schon schaffen nur kommt man halt nicht ran ohne entsprechendes hq und radar.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • ...Update: die haben die Hammerman 60 Base seit dem neuen Update mit 3 zusätzlichen high-Level Shockwerfern ausgestattet - da ist jetzt leider nix mehr mit Warrior Rush über rechts. ;(


    Im offiziellen BB-Forum gibts mittlerweile einen neuen Walkthrough: der Typ ist mit ziemlich gemaxten Tmeds den langen Weg über den Nordwesten der Base von hinten ran - aber dafür muss ich noch ein bisschen leveln... :S


    Edit: anbei ein Bild der neuer Base

  • Die Schocker stören dich doch gar nicht, du muss nur die Warriors heil ans HQ bringen und wenn du noch GunBoat Energy für 2 schock bombs hast: 1x auf die roxbündel und 1x auf die super mortal.

    Einmal editiert, zuletzt von SadManWalking ()

  • Reicht die range überhaupt zum hq?

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • Die Shockwerfer reichen nicht direkt bis ans HQ - aber alle drei decken den Landungsbeach unten rechts ab = ergo alle 3 schocken (wegbomben wird wohl nicht gehen - hab mit Puder 115 Gb Energie - das wird wohl nicht reichen) - oder habt ihr einen alternativen (Warrior) Angriffsplan?