Statuen-Setup für maximale SPs / Rangliste?

  • #33

    World top 10 wirst du nicht schaffen. Höchstens wenn du noch für hunderte von Euros Dias kaufst....


    Bist du local geranked? Mit welchem Nick?



    Send from my smallest 

  • #34

    Stoll platz 3 deutschland
    Wird ja langsam, blaue schaden mw könnte noch besser sein.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #35

    Jo, läst auf sich warten.......
    Schade nur, das ich die nächsten drei Wochen keine Zeit habe..


    Schade nur, das das Aufnahmetool schon wieder nicht geht, gestern Abend waren richtig geile Angriffe dabei !

    Nichts....

  • #39

    Denke, 3,5k brauchste schon. Denn ohne Dias Map zu machen, brauchste entweder viele off Statuen oder viel Zeit und dementsprechend viel Puder, abgesehen von den 21 Puder am Tag für die blauen ......

    Nichts....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!