(Inoffizielle) Toplist der deutschsprachigen 25er Taskforces

  • #84

    Hi Muck



    Behalt unser EK in Zukunft im Auge, wir sind zwar leider ned drin in der aktuellen Liste obwohl die Punkte (12975) ausreichen würden als 32.
    Ausser The 100 ist nur wegen der Punkte von der Vorwoche noch drin



    Aber egal, falls das nur einmalig war mit der 30er Liste (oder sind's alle deutschsprachigen die du kennst?) dauerts zwar noch ein Weilchen aber auf uns kann man getrost setzen



    PS: Danke für deine Mühe mit der Liste, denn ich kenn das wenn man viel schreibt und fast nix zurückkommt deswegen


    Man sieht sich am Strand



    Uglykidjoey
    Austria Embassy #8PPUV98J
    13855 Kommandopunkte (nach Ende der heutigen OP)

  • #85

    Bekanntmachung zur Fusionierung


    Zwei Topteams der deutschen BoomBeach Szene haben sich zusammen geschlossen. Neue gleichberechtigte Partnerschaft und Zusammenschluss von "Tatter-Force I" und "deutsch BND 2.0" unter einem Dach.


    Ihr findet uns alle unter #9QRL Tatter-Force I


    ...so Muck... dann bist du auch auf dem neusten Stand.


    Gruß
    Dukemulle

  • #86

    Danke, mein Lieber.
    Und alles Gute und viel Erfolg für Euch.
    :love:

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

  • #87

    Oh es gibt ja anscheinend jetzt auch ne Top 30! Na wenn das so ist wäre es nice wenn du unser Kommando noch hinzufügen könntest! :)


    Name:
    Phoenix


    Kürzel:
    #8V0QPC0R


    Kommandopunkte 15 331



    EDIT:
    @boommuck So habe jetzt noch paar deutsche EKs gefunden, die mir empfohlen wurden. Und auch wenn sie nach dem du die Liste aktualisiert hast evtl nicht mehr in der Liste sind, solltest du sie aufm Schirm haben!


    Feuerteufel
    #8YC8PRPJ
    10 688 P.


    deutsch
    #2V02890
    11 876 P.


    polizeiruf 110
    #2UL8GYJR
    10 834 P.


    Night Terror
    #90UVGPQ8
    12 285


    BVB
    #8RG0RLUV
    11 919


    Hagaki
    #8UQ0Q8LP
    11 753


    Sieger
    #290QLRQ
    15 426 P.


    Mercenarys GER
    #8YP20U02
    18 346


    So hoffe mal die Kürzel stimmen alle so. Falls nicht, kannste mich ja anschreiben. Werde dann weiter die Augen offenhalten und hoffe mal das du die Liste bald aktualisierst.

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

    3 Mal editiert, zuletzt von Brini ()

  • #88

    Hallo lieber @Brini,
    danke, für Deine Mühe. Das ist sehr lieb. Wie ich schrieb, wird es dennoch erstmal nur bei den top 20 bleiben.
    Zeitlich ist eine größere Listenführung für mich leider nicht möglich, da es sonst zu viele eks werden wie du ja selber gerade siehst. .
    Die mercenarys ger befinden sich schon in der Liste. Alle anderen müssen noch einen zu weiten Weg gehen um in die top 20 zu kommen. Die nehme ich dann auf, wenn sie sich Platz 20 nähern.


    Ich schrieb ja, dass diese längere Liste nur eine einmalige Sache war.


    Und wie bisher immer, werde ich die Liste am Sonntag morgen aktualisieren.



    Aber trotzdem vielen lieben dank für deine Mühe. :love:


    Muck

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!