17er KBE-Wächter

  • #11



    Da haben wir es. Klassischer Fall von der "anderen Kategorie" ;(

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

  • #12

    Mir ging es leider ähnlich. Beim 1.Acc musste ich ewig auf einen max. Kbe Wächter warten (so ca. 1 Jahr) Beim 2. Acc hab ich beim ersten dengeln so einen bekommen und mittlerweile 4 Stück mit lvl48. Dafür dauerte bei dem Acc die komplette Dmg Seite ewig und endete in einem 27iger Mw. Fortschritte bisher Fehlanzeige. 8| ?(

  • #13

    An alle die es noch nicht wissen, das mit mw kbe statuen % usw ist kein Zufall!!!!!! Alles schon vorprogrammiert!! Jeder der sich neue account legt nur dann ändert sich der Verlauf!!!

    RODRIGUEZ™Pure SANCHEZ™Power⚡

  • #15



    Andi, du Glückspilz,
    geht klar. Ich räum schon mal den Kofferraum meiner Panzer leer.Dann passen die beiden locker rein.
    :thumbup: Thomas

  • #16

    ...., bei dir sind die alle!
    Kein Wunder bekommt keiner mehr einen ;)



    GreetZZ
    ANDI

    Wer anderen in die M**e beisst, ist böse meist. :D

  • #17

    Ich habe es in meinem bisherigen BB-Leben auf fuenf 17er gebracht. Vier stehen auf der Wiese, eins ist eingelagert. Meinem kleinen Account wurde erst eins dieser Teile beschert.

  • #18

    Es geschen noch Zeichen und Wunder !
    Gestern Abend war er da. Mein erster 17er KBE-Wächter. Sensationell. :thumbup:
    Kaum war der Post draußen, war der 17er da.
    ... bräuchte auch noch ne 75er KSC. Ob da auch ein Post hilft ?(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!