Hallo zusammen, im neuen Update soll es ja einige Neuerungen geben. Unter anderem eine neue Statue für Prototyp Module. (Wahrscheinlich ähnlich einer KSC?) Wisst Ihr ob es ein neues Level für den Bildhauer geben soll (Sprich Lv 9?) Oder muss ich ich eine von meinen jetzigen Statuen dafür opfern? Lg Cosinus
-
-
-
-
-
-
#4 das wäre nice. Bildhauer 9. Aner dann werden nur noch mehr blaue rumstehen
oder rote
-
-
-
#6 Hmmm . . .das hatten wir doch hier: klick mich, ich bin ein verwunschener Link
Glaube ich so erst mal nicht, da es keinerlei offizielle Statements zu dem Thema gibt.
Und gesetzt den Fall, dass es so eine Statue geben wird, dann ist das sicher wieder eine von den altbekannten SC-Regulierungsschrauben, mit denen man Spieler unglücklich macht.
Kein Bildhauer 9 -> eine Statue weg
Mit Bildhauer 9 -> mehr Schlumpfscheisse
Mit Proto-Statue -> ausreichend Prototeile
ohne Proto-Statue -> nur für die hochaktiven ausreichend (wie eben bei PSC auch)Ich hoffe mal, der Schrott kommt nicht
-
-
-
-
-
#9 Eines ist sicher: Es gibt bestimmt wieder Probleme mit dem Chat oder den Notizen...
sicher ist, das nichts sicher ist. selbst das ist nicht sicher
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!