Neues Update

  • #11

    Neue Upgreadeinfo von offizieller seite. Supercell sagt das September gut passt. Also neuer updatetermin und sozusagen eine indirekte bestätigung

  • #12

    was alles tatsächlich kommt bleibt aber weiter geheim. Also zu dem wurde noch nichts gesagt

  • #15

    Aktuell gibt es eine Wartungspause.


    Klickt man auf "mehr dazu", kommt man zu der Krabbe. ?(


    Kommt die Krabbe bald zurück? 8o


    Was meint Ihr? :D

    Plan A: Weltherrschaft


    Plan B: Leute mit Enten bewerfen

  • #19

    geil .. also ich mag deren sneak peaks ja wirklich sehr ;) ... es war ja auch mal die rede von 2-3 weiteren neuen truppen ...


    guckt mal genauer auf das bild:
    - links oben die 73 vom lvl her ... meint ihr, es geht höher von den lvln oder eher quatsch?

  • #20

    Es war einfach so klar das Supercell es nicht wieder lassen kann ein Easter Egg in seine Bilder einzubauen! xD
    Habe direkt beim lesen danach gesucht nur mir ists erst jetzt aufgefallen.


    Also meistens war das auf den Bildern ja richtig deswegen müsste es dann ja Level 73 und dann wärs echt ein heftiges Update!

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!