Neues Update

  • #2

    das wäre nice. Bildhauer 9. Aner dann werden nur noch mehr blaue rumstehen

  • #3

    Dieses Problem besteht ja immer. ;(


    Wenn man eine elfte Statue stellen könnte würde ich diese auf jeden Fall mal ausprobieren. Aber wenn die so toll funktioniert wie die KSC, dann würde ich die wohl ganz schnell wieder einstampfen...

  • #5

    Ich glaube nicht das man den Bildhauer weiter ausbauen kann.
    Du wirst schon eine von deinen jetzigen 10 gegen die tauschen müssen.


    Alles nur Vermutungen. Gelesen habe ich darüber nichts weiter.


    Grüße Fladen

  • #6

    Hmmm .   . .das hatten wir doch hier: klick mich, ich bin ein verwunschener Link


    Glaube ich so erst mal nicht, da es keinerlei offizielle Statements zu dem Thema gibt.
    Und gesetzt den Fall, dass es so eine Statue geben wird, dann ist das sicher wieder eine von den altbekannten SC-Regulierungsschrauben, mit denen man Spieler unglücklich macht.
    Kein Bildhauer 9 -> eine Statue weg
    Mit Bildhauer 9 -> mehr Schlumpfscheisse
    Mit Proto-Statue -> ausreichend Prototeile
    ohne Proto-Statue -> nur für die hochaktiven ausreichend (wie eben bei PSC auch)



    Ich hoffe mal, der Schrott kommt nicht :thumbdown:

  • #7

    Eines ist sicher: Es gibt bestimmt wieder Probleme mit dem Chat oder den Notizen... 8o :thumbup:

    Erfolg ohne Freude ist kein Erfolg!


    Bom Tombadil: Tornado-Piloten
    -
    Zettel: Tsunami-Reiter

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!