Neues Update

  • #162

    Was passiert eigentlich, wenn man ein Hotpod schockt und dann Truppen auf die Stelle stellt? Bleiben die dann oben auf dem Teil stehen?Da sollten die ja sicher sein...


    Vielleicht ist ein Panzer auch schwer genug das zu blockieren...


    Obwohl, am Ende kommt die Angel und fischt die wieder runter...


    Damn...


    :rolleyes:

    Erfolg ohne Freude ist kein Erfolg!


    Bom Tombadil: Tornado-Piloten
    -
    Zettel: Tsunami-Reiter

  • #163

    Nö, man bekommt ja auch 104 Zookas auf 3 Feldern unter. Wenn also was aufm Deckel steht, geht der trotzdem auf. :D Lustig finde ich aber, dass man den Hot Pot mit Warriors im geschlossenen Zustand anflaren kann, mit anderen Truppen aber wohl nicht.


    Mit der Angel bastele ich mir wohl eine Art Putzer-Station. Der Greifer wählt aus und ein paar Defs ringsrum putzen.

  • #164

    Können Truppen denn überhaupt auf dem Hot Pot stehen wenn er geschlossen ist? Denn so wie ich es gesehen habe nehmen sie ihn eher als Hinderniss und laufen drum rum.

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • #165

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #167

    Über die Sinnhaftigkeit des Grabblers komme ich echt nicht weg ?(
    Durch den Blindspot (wie ein Rak) zieht er eine Truppe quasi in den sicheren Bereich, sodass die dann problemlos auf den Grabbler schiessen kann :D
    Überhaupt ist mir der strategische Nutzen fragwürdig. Einzig bei Panzern und Fuckis macht das irgendwie wert. Wird auf PvP wahrscheinlich ein ähnliches Nischendasein führen wie der Laser <X

  • #168

    Ich denke das erneut in Verbindung mit einer Abwehranlage Sinn macht. ZB einen Flammenwerfer daneben der dann die Truppen gleich grillt. Oder man stellt sich beide neuen protos nebeneinander

  • #169

    da eigentlich recht viele mit tmed oder scanks kommen denke ich schon das man den öfter sehen wird. Vielleicht ist es bei anderen anders aber bei mir kommen 80% ketten reingerollt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!