Neues Update

  • #251

    Tu halt was für deine Konkurrenz! Schieb dein HQ ein bisschen nach vorne und die def ein bisschen nach hinten. Wirst dann ein bisschen geplündert, hast aber wieder ein bisschen Platz im Lager. Und Zum Ausgleich gibts Dias für dich und Infos für dein Team. Und schaust dir dann auch noch die Angriffe an, das hilft ein bisschen gegen die Langeweile.


    Jetzt sag bloß, das wäre keine gute Idee. :saint:

  • #252

    Ich bin ja mal auf das neue Update das ja jetzt im Oktober kommen soll sehr gespannt ich gebe dieses Game nicht auf die Hoffnung stirbt immer zu letzt :D


    Von mir aus kann ruhig Hq 24 kommen und boote dann kommt wenigstens wieder 1 Krieger mehr aufs Boot 8) aber ein Neues Event wäre natürlich der Hammer und eine Riesen überraschung für uns alle denk ich mal


    Was ich mir ja noch wunsche ist eine Größe Karte setzt natürlich antennen ausbau vorraus und da könnte man das neue Event mit einbauen :D

  • #253

    Bin auch mega gespannt und hoffe einfach mal das jetzt noch was kommt, denn in letzter Zeit ist bei Boom Beach kaum was passiert, das merke ich ja selber wenn ich im Wiki arbeite das es da kaum Neuigkeiten gibt. Leider kann ich noch nicht mit vollen Lagern rumgammeln, aber naja das kann ja noch kommen! :)

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • #258

    Das war Mitte September. Da Du aber so genau weißt, dass dieses Jahr nichts mehr kommt, kannst Du uns aber vielleicht verraten, wann im nächsten Jahr mit Neuerungen zu rechnen ist. Dank Dir :)

  • #260

    SC hat ja selbst angekündigt das nach dem mini up mit den neuen protos noch ein großes folgen soll !!
    nur ist bisher kein offizieller termin bekannt geworden.
    ich hoff mal auf den 18. oktopussy :thumbup:

    Ärgere dich nicht über Dinge,die du nicht ändern kannst

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!