Neues Update

  • #51

    Leute ich werd aus euch echt nicht schlau erst wollt ihr ne neue Beschäftigung, weil ihr alles fertig und Ressourcen in massen habt und dann wenns wieder was zu tun gibt beschwert ihr euch. Euch kann man es wohl nie recht machen! ?(

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • #52

    Leveln ist nur Arbeitsbeschaffung, es ist ja kein Problem die Resourcen zusammen zubekommen. Spass würde es machen wen mal ein neues Event oder so kommt.

  • #53

    Naja gibt ja mittlerweile schon jeden Tag ein neues Event und sonst müsste euch früher doch auch langweilig gewesen sein wo ihr noch nicht maxed ward, denn da wars ja nicht anders als es jetzt wieder ist und ist ja besser als nichts machen zu können.

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • #54

    Gegen das Leveln an sich habe ich gar nichts, das bringt Brini schon gut auf den Punkt.
    Was mir dabei voll gegen den Strich geht ist die Sinnhaftigkeit. Beim letzten Update kam auch auf alles ein Level drauf, doch wirklich gemerkt hat man als Maxer davon nix. Da sind wir dann bei der reinen Beschäftigungstherapie, die Funger angeführt hat.
    Was bei einem Update FÜR MICH oberste Prio haben sollte, das sind die Layouts der Inseln. Aller Inseln, also auch die eigene und auch die Event-Inseln. Wieso gibt es nur 2 verschiedene Terror-Layouts ? Warum nur drei von Gearslut? Wieso nur so eine eng begrenzte Anzahl Computerbasen ? Wieso nur so magere OP-Abwechslung ? Warum nur EINE EINZIGE Möglichkeit für die eigene Insel ?
    DAS! wäre was, was mir persönlich den Spass wieder erhöhen würde. Neben diversen anderen Problemen, die ich hier erst mal weglasse.

  • #56

    I like my Meatshield medium

    Boom Deluxe - Fight for Deluxe
    #8V9QGR2Q

  • #57

    In einem Yt Video mit dem neuen Flammenwerfer ist noch eine zweite mögliche Prototyp Waffe zu sehen (in gelb).

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Gleich am Anfang bei ca. 0-6 sek

  • #58

    Meinst du das Ding an den Eisenlagern?

  • #59

    Ich sehe da auch was. Sl ekn gelber flammenwerfer sozusage. Frage mich was das wieder für ein nettes spielzeig ist aber schaut warriorfeindlich aus.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!