Neues Update

  • #81

    Wieso geht kein Rauch? Wenn sie "dich" nicht sieht, kommt sie auch net raus, oder?!


    Truppen-TP: +34%
    Truppenschaden: +31% / +13% / +13%

    Kanonenbootenergie: +42% / +17% / +17% / +17% / +17%
    Kraftsteinchance: +64%


  • #82

    So mein ich das nicht.
    Sagen wir man Smoket zum Hq, wann wirft man die Schocks? richtig bevor der Rauch weg ist. Funktioniert in dem Fall nicht, da die dinger erst rauskommen wenn der Smoke vorbei ist. Somit brutzelt das Teil immer Einheiten weg, bevor ein Schock trifft

  • #89

    Ich glaube es war Tremas der mit seinen Harrior solchen Basen locker geplättet hatte. (als ich bei euch war)


    Er hat mit Harrior auf eine Anlage/Gebäude gefackelt und dort gesammelt (links direkt unterm HQ) dann die Fackel auf HQ und unmittelbar den Schock auf die in der Ecke befindliche Anlage.


    In der neuen Variante müsstest "theoretisch" erst Critters werfen, die Fackel auf HQ und dannden Schock...

    Boom Deluxe - Fight for Deluxe
    #8V9QGR2Q

  • #90

    Der eine will Innovation, der andere meckert, wenn sich was ändert.
    Meckern ist immer leichter.


    Ich warte erstmal ab, bis das Update da ist. Bis dahin isset mir wurscht. Fertig.

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