Alles anzeigenwenn das so sein sollte, dann sagt schon mal Tschüss zu allem was mit rauch zu tun hat
Wieso geht kein Rauch? Wenn sie "dich" nicht sieht, kommt sie auch net raus, oder?!
Alles anzeigenwenn das so sein sollte, dann sagt schon mal Tschüss zu allem was mit rauch zu tun hat
Wieso geht kein Rauch? Wenn sie "dich" nicht sieht, kommt sie auch net raus, oder?!
Alles anzeigenCritters vor Smoke Ende werfen und dann schocken
Wie soll das bei Eckbasen mit der Proto hinterm Hq gehen?
Da werfe ich den Schock mit Kriegern im Laufen aufs HQ. Die Dinger lösen bei Crittern nicht aus.
Alles anzeigenNaja mal sehen wie das wird. Ich will mal nicht zu viel meckern, bevor das Update überhaupt draußen ist.
Grüße Fladen
nicht meckern ist immer n herzschonender weg
Alles anzeigenWie soll das bei Eckbasen mit der Proto hinterm Hq gehen?
Da werfe ich den Schock mit Kriegern im Laufen aufs HQ. Die Dinger lösen bei Crittern nicht aus.
Ich glaube es war Tremas der mit seinen Harrior solchen Basen locker geplättet hatte. (als ich bei euch war)
Er hat mit Harrior auf eine Anlage/Gebäude gefackelt und dort gesammelt (links direkt unterm HQ) dann die Fackel auf HQ und unmittelbar den Schock auf die in der Ecke befindliche Anlage.
In der neuen Variante müsstest "theoretisch" erst Critters werfen, die Fackel auf HQ und dannden Schock...
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.