Neues Update

  • #133

    und was kann der?


    Kann leider die Videos nicht gucken! Und will nicht bis heute abend warten...

  • #136

    Eine Zooka Bitch, welche einem Schützen ordentlich am Sack rum lutscht!
    War mir klar, dass irgendwann ein Freudenhaus Upadte Einzug erhält! :thumbup:

  • #137

    der wirft eine zangenartigen greifvorrichtung aus und zieht dann eine eingefangene einheit an sich ran. nur sinnvoll mit der umstehenden deff, die dann diese einzelne einheit beschießen kann. kurz gesagt, sie holt angreifer in schussreichweite^^

  • #138

    Also ich finde das gelbe teil nice gegen tanks und co umd es ist super das es nicht warriorfeindlich ist

  • #139

    oh je ... ich bin mal gespannt ... man muss n bissl mehr denken und inseln so wie bekannt zu raiden wird deutlich schwieriger ... hoffe, dass sie mit dem update, die kristalle nach oben fahren ... ich spiele hauptsächlich für das EK und die OPs ... und da bin ich gespannt, ob wir diese protos auch dort sehen und wo die dann stehen ;) .. so n hot pot mit 350 k tp und dann noch ungünstig gestellt macht ne op schnell zur angriffsfalle ;(

  • #140

    Irgendwie ist mir nach diesem Sneak Peek die Lust auf das Update vergangen. Das riecht mir alles wieder nach extremen Def-Update und daran ist mein Bedarf mehr als gedeckt.
    Wenn ich schon an Giftzahn mit einer Horde Pötte und Greifer denke, dann wird mir ganz anders <X

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!