Seit 2 Tagen keine Angriffe mehr - warum?

  • #1

    In den letzen Wochen wurden ich regelmäßig jeden Tag einmal Angriffen. Aber seit gestern (heute auch nicht) kommen keine Angriffe mehr. KI-Basen wurden alle geputzt. Spieler-Basen sind noch welche da, aber auch nicht zu wenig (sind bis zu 11 Lv über mir).


    An was kann es liegen, dass seit 2 Tagen keine Begriffe kommen? Oder kommen morgen gleich 2-3 Angriffe pro Tag?

  • #3

    Das kommt vor. ZB wenn Du grad viele Ressourcen am Lager hattest, als Deine Base beim Gegner auftauchte, dann kann es sein, dass der Happen für später zurück gestellt wurde. Oder Deine Base wurde geskippt, weil Deine Def für den VP-Bereich fett ist. Aber Deine Vermutung ist richtig, es ist nur ein Aufschub. :D

  • #6

    Meine Def. zu fett?
    Die hab ich total vernachlässigt, da ich, was nur geht in die Offensive stecke.


    Wie meinst du das, dass der Happen für später zurück gestellt wurde?
    Sobald ich was bauen kann, werden die Ressourcen verprasst.


    Kurz vor 6 Uhr wurde ich mal wieder angegriffen. Erbeutet wurden nur 2.400 Gold, der Rest war weit unter 1.000


    Für so eine mickrige Beute würde ich nicht mal den Finger zum Angreifen bewegen.



    Eigentlich unlogisch, dass so wenig erbeutet wurde, da ich die produzierten Ressourcen vor 1-2h von den Gebäuden ins Lager verfrachtet hatte.

    2 Mal editiert, zuletzt von Hash-Beach ()

  • #7

    du siehst nur das was du verlierst ! dein gegner bekommt ganz andere resis als dir angezeigt wird.
    kommt drauf an wie voll deine lager waren als du bei ihm auf die map kamst ! ;)

    Ärgere dich nicht über Dinge,die du nicht ändern kannst

  • #8

    mit "Happen zurück gestellt" meint Majo das dich der ein oder andere eventuell auf seiner karte lässt und erst angreift wenn er eine Verbesserung starten möchte

    Ärgere dich nicht über Dinge,die du nicht ändern kannst

  • #9

    Die Ressourcen, die du bei einer Plünderung verlierst, sind nicht gleich den Ressourcen, die der Angreifer als Belohnung bekommt.


    Die mögliche Belohnung wird berechnet, sobald ein Gegner zum ersten Mal erkundet wird und richtet sich danach, wie wieviele Ressourcen er zu diesem Zeutpunkt hat, zusammen mit ein paar Zuschlägen für das Level des Gegners. Diese Belohnung ändert sich dann auch nicht mehr, wenn der Gegner seine Lager danach leert oder füllt.


    Hast du also viele Ressorcen, wenn du zum ersten Mal von Gegnern erkundet wirst, wirst du evtl. nicht direkt angegriffen sondern als Sparschein gelagert.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!