Spielt nickatnyte noch bb? Habe schon lange nix mehr von ihm und bb gehört

  • ok danke. Habe heute bei ihm geschsut aber da wo andere schin reagiert hsben nichts gefundenm

  • Wird denke ich noch bisschen Boom Beach spielen aber durch Pokemon Go eben etwas stärker abgelenkt von Boom Beach sein und sich mehr auf Pokemon Go konzentrieren wie viele andere BB YouTuber.

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :krieger:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schicken. :zooka:

  • ich verstehe nicht was pokemon go si beliebt macht ubd och rede aus Erfahrung. Wer mal so gesuchtet hst wie ich weiß bescheid.

  • ich verstehe nicht was pokemon go si beliebt macht ubd och rede aus Erfahrung. Wer mal so gesuchtet hst wie ich weiß bescheid.

    Also ich finde es okay aber der Burner ist es jetzt auch wieder nicht. Hin und wieder kann mans spielen aber naja. Finde es halt nur schade das viele ehemalige Boom Beach YouTuber durch Pokemon Go und Clash Royale teilweise ganz von Boom Beach abgekommen sind. Gutes Beispiel dafür wäre zum Beispiel auch Reversal der hat früher richtig nice Boom Beach Videos gemacht aber als Pokemon Go rauskam hat der nie wieder ein Boom Beach Video gemacht, seine SP Jagd in die Top 50 abgebrochen und jetzt macht er mittlerweile jeden Tag ein high level Pokemon Go Video (der ist ja schon Level 34 oder so kp)

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :krieger:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schicken. :zooka:

  • ;( leider ;( . Ich weiß wie süchtig man durch pokemon go werden kann aber och finde das Spiel nicht gut genug. War nach ein paar tagen schon der beste aus 2 dörfern und habe dann voll den spaß verloren. Hatte ja eig alles erreicht damals.

  • Jo man braucht halt einfach YouTuber die an Boom Beach festhalten oder eben nur Boom Beach Videos machen (und das dann auch täglich) wie z.b. *hust* beardaholic (Guck mal den Thread dazu hier im Forum) *hust*

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :krieger:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schicken. :zooka:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!