Bugs nach Update vom 07.09.16

  • #62
    • hoffe supercell wartet bei der behebung nicht bis zum nächsten update sonst wirds schwer.
  • #64

    trotz des zooka bugs kommen wir selbst in engen situationen gut klar mit den mädels .... guten spielern ist es wurscht :thumbup: ... wenn es behoben wird ist es auch super.


    danke, dass ihr hier alle immer beim thema bleibt und damit wichtige lebenszeit den anderen lesenden schenkt :rolleyes:

  • #65

    ich komme mit den zookas schon noch llar aber es braucht eben oft doppelsmoke jetzt was mehr gbeausgaben heißt

  • #66

    Die meisten kommen noch mit denen klar. Ist halt doch ärgerlich, wenn ein Extra Smog gebraucht wird.
    Wenn man Pech hat, laufen sie dann doch zur anderen Seite raus.

  • #67

    die laufen nur zu der Seite aus dem Smoke wo sie den meißten Platz haben,wenn sie genug Platz unterm Smoke haben (ganzer Radius des Smoke zählt) bleiben sie auch drunter und ja, wenn man weniger als 100 Zooks hat entsteht dieses Problem nicht, wer schiss hat lässt halt ein Boot zu Hause.


    [align=center]KBE: 38/17/17/17/17/17 = 123%

    [align=center][color=#ff0000]TS: 31/13/13/13 = 68%

  • #68

    also ich komme klar. Hab gerade gürteltier mit 8booten gelegt. Man muss einfach nen doppelsmoke setzen der viel fläche abdeckt

  • #69

    Leider kann ich den thread weiter oben nicht zitieren, keine Ahnung warum.
    Der Vater der Angry family bittet in dem thread um Unterstützung für das oz Problem. Bisher gab es über 400 Antworten und über 42 Seiten.


    Es wäre sicher hilfreich, wenn sich möglichst viele dem anschließen könnten und unter dem link im sc forum zustimmen würden. Ich glaube, dann kann sich rlight nicht mehr dem Wunsch nach zookas old style entziehen.
    Angry family support

    Plan A: Weltherrschaft


    Plan B: Leute mit Enten bewerfen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!