Bugs nach Update vom 07.09.16

  • #102

    Merken ist kein Problem. Bomben und dann gleich beim 2att weghauen :D  . Critter verschwenden in einem att ist zu teuer. Aber Danke.

  • #103

    Transparenzproblem gelöst. Mein iPhone hatte, obwohl so voreingestellt, die Updates der letzten Tage nicht geladen und automatisch installiert.
    Manuell angestoßen, alles wieder im Lot.

    Hier könnten Ihre Statuenwerte stehen ...

  • #104

    **Vollpfosten: Alles auf neuesten Stand,trotzdem sattes grün nd der Affe eiert auch wieder rum ;)

  • #105

    Diakosten von truppenbeschlunigung ist verschieden. Warriordiakosten von 2booten gleiche zeit unterschiedlich

  • #106

    Hat jemand schon nen Bug bemerkt bezüglich Greifer und Zookas? Ist mir heute bei der Kriegsfabrik bei meinen beiden Accounts aufgefallen.


    Sucht den dritten Schuss:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    beim anderen Account hat wenigstens noch die Hälfte geschossen.


    Grüße
    Funger

  • #107

    @Diamantenkönig in den Diapreis ist das Gold mit eingegechnet. Dass heißt, wenn du auf einem Boot was teures hattest und das andere leer ist macht's einen großen Unterschied was Diamanten angeht.
    Hatte mich nach dem Update auch erst gewundert warum Warris plötzlich 300+ Dias und nicht mehr 96 Kosten, waren aber leere Boote


    ;)

    BlitzKrieger seit dem 24.10.2014

    ;)

  • #109

    @Atlan0802 es war so: Truppen mit Gold geladen, dann 2boote gleiche verbleibende Zeit die ich beschleunigen wollte aber unterscheidlich Diamantenbeschleunigungskosten. Bei einem 3 und bei dem andwren 2dias gleiche truppen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!