Weiß jmd wann der Megakrebs kommt?

  • #4

    Viele fragen ohne sichere antwort. Wir wissen ja nicht mal pb der megakrebs jemald wieder kommt. Vielleicht kommt ja ne Schildkrlte oder so

  • #6

    Ich weiß nicht der Megakrebs ist zwar immer ganz nice aber es war ja erst vor "kurzem" der letzte Megakrebs und es ist ja im Prinzip immer das gleiche also wenn nochmal der Megakrebs kommt müsste es echt mal ne große Neuerung geben oder eben ne Schildkröte fände ich auch nicht schlecht, wär dann mal was anderes! :)

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • #8

    Ob es sich jetzt auf dem Rücken einer Krabbe oder Schildkröte abspielt ist doch eher nebensächlich. Bei der Krabbe war die Map rund bzw. achteckig, bei einer Schildkröte ist sie dann evtl. etwas länglicher. Abwechslung kommt eher durch andere Neuerungen.

  • #9

    Die Crab hat gezeigt, dass es auch mit verschiedenen Insel-Layouts geht. Genau das macht sie interessant. Und genau diese Neuerung wäre gut fürs PVP. Aber vielleicht bekommen wir ja neue Skins für den Steinbruch und das Goldlager.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!