• #1

    Liebe BB-Gemeinde,


    heute, um die Mittagszeit, verstarb mein 28%-Gebäude-TP-Meisterwerk.
    Es hinterlässt neun rote und lila Geschwister sowie sieben Puder. Es kam in seinen zwei Lebensjahren zwar nie zur vollen 32%-Blüte, tat aber immer sein Bestes, um zahllosen Angreifern das Siegen zu erschweren. Dafür gebührt ihm mein Dank.
    Ich wünsche seinem vorläufigen Nachfolger, einem 15%-KBE-Wächter, recht viel Erfolg.


    Von Jubelfeiern der erfreuten Gegner am Strand meiner Insel bitte ich höflichst abzusehen.


    In stillem Angedenken
    Don Blech

  • #2

    Da freue ich mich über das Ableben da haben zumindest wir was davon Verteidigung ist überbewertet.
    Hab noch nicht einmal Protos stehen und die Rate der Intels hat sich seitdem nicht verändert was vorher kam war gepudert, jetzt kommen sie halt ungepudert.
    Nur Verteidigungen gibt es halt wenige, aber was solls.


    Grüße Andreas

  • #3

    Lieber Don Blech,


    mein tiefes Mitgefühl für Deinen Verlust. Ein Abschied fällt nach so langer Zeit stets schwer. Schon morgens hat es Dich mit seinem hellblauen Schein begrüsst. Es gab Schutz vor feindlichen Angriffen. Und von Zeit zu Zeit erleuchtete es vielleicht sogar besonders hell weit über den Horizont. Dann war seine Schutzkraft besonders gross. Feinde wie der böse und hinterhältige Hammerman hatten Dank Deines TP-MW (ich nenne es mal liebevoll Meisti) keine Chance.


    Doch bitte vergiss nicht - das Ende des Einen bedeutet auch stets den Anfang von etwas Neuem.
    Noch erscheint Dir der GB-Wächter möglicherweise gerade zu verschwindend klein im Gegensatz zu Meisti, der allein durch seine schiere Grösse Deine Gegner erzittern ließ. Doch lass Dich nicht täuschen. Ich bin sicher, Wächti und Du werdet sehr gute Freunde werden. Und Du wirst merken, dass Wächti Dir im Kampf viel besser zur Seite stehen wird. Möge sein violettes Licht hell erstrahlen und Dir Kraft verleihen!
    Meisti wird zwar nie vergessen sein, doch seine Zeit war gekommen.
    Es lebe Wächti!!!


    Bussi auf Bauchi
    :love:


    Muck

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

  • #4

    Habt Dank für eure mitfühlenden Worte. Sie sind Balsam für meine trauernde Seele.


    Jetzt, da Meisti28 in die ewigen Plündergründe eingegangen ist, bleibt mir ja Wächti15 als Trost. Und wenn sich Wächti15 in Wächti16 verliebt, dann gibt es ja vielleicht sogar noch viele kleine Götzis - falls Wächti17 nichts dagegen hat und Meisti40 seinen Segen gibt. Es lebe Wächti15!


    So. Und jetzt wird wieder geplündert!
    DB

  • #6

    Sehne den Tag herbei, an dem das Forum, Facebook und die offizielle Seite von SC voll mit solchen "guten Nachrichten" sind! :D


    Truppen-TP: +34%
    Truppenschaden: +31% / +13% / +13%

    Kanonenbootenergie: +42% / +17% / +17% / +17% / +17%
    Kraftsteinchance: +64%


  • #7

    Boah ey, fetten Respekt alter!! :sleeping:
    Nee, war´n Scherz. :P
    Wenn jetzt jeder der eine "gute" Statue schrottet so ein Fass aufmacht.... 8| 8|
    Meine letzte blaue habe ich abgebaut, da war ich glaube ich....lvl38.


    GreetZZ
    ANDI

    Wer anderen in die M**e beisst, ist böse meist. :D

  • #9

    BESTER THREAD :D :D :D :D :D
    Selten so über was im Forum moch amüsieren können

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!