ich verstehe die panzerliebhaber sehr. für mich lohnt sich das bei meinen sp (ca. 960) nicht mehr... v.a. da ich auch keine rote tp statuen habe. bei mir geht alles auf offensive ... 5x kbe max und 5x ts max(-2) ... da lohnen panzer und fackler leider gar nicht mehr ... aber dafür gehen halt bei den ops 1,7 mio mit einem lady-angriff weg ... auch nice
Brauche ich die Panzer?
-
-
-
#22 Jetzt eine Spezialfrage...
Wenn ich statt 14 Panzern Lv6 121 Schützen Lv14 nehme, hätte ich ziemlich genau die gleichen Trefferpunkte, wie die Panzer (~41.000). Die Ausbildung wäre zudem günstiger mit 6.570.000 (Lv1-14) statt 8.590.000 bei Panzern (Lv1-6). Aber der Oberhammer wäre der Schaden, den 121 Schützen Lv14 anrichten würden - nämlich 10.164 Schadenspunkte/Sek. (14 Panzer Lv6 nur schlappe 3.010).Probleme mit den Schutzen sehe ich allerdings bei Teffern von Kanonen, da wäre bei jedem Treffer ein Schütze weg.
Hat zufällig jemand Erfahrung damit?
-
-
-
-
-
-
-
-
#27 Panzer sind auf der Map Top, bei OPs vorallem bei höheren nicht zu gebrauchen.
Bei niedrigen OPs kann man zwar mit max Panzern auch was reißen, es gibt aber im normalfall immer eine Truppen Kombi mit der man den selben Effekt erzielen kann.
Zum 9er Block RW, da kommt es immer drauf an was noch außen rum steht. Am schnellsten hast du so nen block aber mit Zookas oder Krieger ausgeschaltet (Krieger auf den mittleren RW)Grüsse Funger
-
#28 Hab die Tanks zusammen mit den Kriegern als erstes gemacht. Panzer für Brot und Butter, Krieger für Spezialfälle.
Panzer sind für Gratisspieler DAS Mittel zum Zweck, um wirtschaftlich und sehr günstig bis Lv 50 zu kommen. Klar, die anderen Truppen darf man natürlich nicht vernachlässigen, aber ohne meine Panzerchen für das lockere Spiel nebenbei hätte ich mir das gar nicht vorstellen können.
Mittlerweile sind die nur noch, wie beim Waldhoniger, als Standardtruppe für tagsüber an Bord. Ist halt 'ne MidLevel-Truppe.Moin. KP wie man nur n teil zitiert... auf jeden fall trifft der letzte satz nicht zu. Wer seine tanks 100% im griff hat legt auch auf max level und über 1000 sp noch verlustfrei pvps. Und das ist nicht nur n gedanke, das hab ich selbst gesehn bei einem DE Top 50 Spieler. Ist doch bei Anderen truppen das selbe, du kannst z. Bsp. Mit kriegern n max player verlustfrei plätten, kannst aber auch die hälfte verlieren. Je nach layout (minen/schocks) und natürlich dem eigenen statuenlayout und dem individuellen können....
-
-
#29 So mein Senf auch noch!
Beim 1. ACC hab ich auch mit Tmed begonnen und bin relativ weit damit gekommen. Beim 2. ACC gestartet ein gutes halbes Jahr später konnte ich mit Tmed keinen Blumentopf mehr gewinnen. Hab ständig Gegner mit lvl 55+ (500+ SP), dazu Hq 20 und High Lvl Def sowie Schlümpfe bekommen. Deshalb hab ich ab lvl 45 nur Fackler, Krieger und Zookas gelevelt. Heute fahr ich mit den Lvl 8 Facklern gemütlich durch die Basen der Nasen!kann das noch jemand bestätigen?
Also dass man ab einem bestimmten Level und SP die Panzer vergessen kann? -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!