Alles anzeigenIch persönlich brauche Panzer garnicht, ich bin Lvl 62 mit ca 950 SP und meine Panzer sind Lvl 3!!! , außer Schützen mit Lvl 21 ist alles andere Max. Obwohl ich Krieger absolut beherrsche macht es immernoch extrem viel Spaß mit denen, jetzt mit den Eisschilden noch mehr. Einer davon macht bei mir unboostet knapp 800 Schaden pro Schlag, es ist einfach extrem lustig wenn die nur 3 oder 4x zuhauen und das HQ platzt schon.
Brauche Panzer ehrlich gesagt ebenfalls kaum. Allerdings gibt es ja schon einige die diese auch aktiv benutzen, und gerade Tmed wird ja für Midlevel Spieler nachher noch recht gefährlich, also sie haben schon ihren Sinn im Spiel.
Für mich sind die allerdings viel zu langsam, sowohl auf dem Schlachtfeld, als auch in der Ausbildung (wehe einer kommt mit "hol dir doch das Abo!" :P). Da macht es mir personlich ebenfalls viel mehr Spaß mit Kriegern rumzurennen, und gerade mit Dr. Kavan hat man ja jetzt auch nen passenden Helden dazu, habe die anderen sonst meistens ignoriert.