Wie lange dauert es bis HQ 22?

  • #1

    Mal angenommen man könnte ununterbrochen sein leveln und ständig sein EL steigern, wie lange würde es dauern bis HQ 22?
    Das Problem ist dabei, dass je nach Bauwerk das Verhältnis zwischen EP/Zeit unterschiedlich ist.


    Mit meiner Zweitaccount habe ich am 1.4. 2016 angefangen und bin jetzt bei EL 44, HQ 18. Wenn es eine lineare Funktion wäre müsste ich 12 Wochen bei HQ22 sein.
    Was ist eure Erfahrung?

  • #2

    Je höher Du kommst, desto ungünstiger wird das Verhältnis EP/Zeit und desto schwieriger wird es, zu klettern. Es hängt auch stark davon ab, ob man Dias zum verkürzen der Bauzeit nimmt und wie hoch die Belohnung der TF ist.


    Wenn man kein Geld investieren will, wird es bis HQ 22 wird es schätzungsweise noch etwa 6 Monate dauern, bis maxed out sicherlich noch etwa 9.

    Plan A: Weltherrschaft


    Plan B: Leute mit Enten bewerfen

  • #3

    Ich habe nachgerechnet.
    5 Monate, 27 Tage, 17 Stunden und 31 Sekunden.......wenn nichts dazwischen kommt, du immer genug Ressis hast und dein Chef dich lieb hat.
    Sonst schmeisst er dich nämlich raus und meine Rechnung stimmt nicht mehr.


    Gunnygrüße

  • #6

    Ich spiele Boom Beach schon etwas länger und ich denke wenn ich immer akiv gewesen wäre, wäre ich jetzt schon max aber naja dann hat man halt mal so Phasen wo man ne längere Zeit kein bock mehr hat und jetzt wo man eigentlich durchgehend aktiv ist bereut mans! :P

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!