Einsatzkommando gründen und Neue Mitglieder werben!

  • Hi an Alle!


    Ich würde gerne ein Neues Einsatzkommando gründen. Könnt Ihr mir Tipps geben wie ich schnell viele Mitglieder für das Neue Einsatzkommando gewinnen kann?
    Und wie Ihr so vorgehen würdet? Bzw. hab Ihr schon Erfahrungswerte.


    Ich bin zwar aktuell in einem sehr guten und Erfolgreichen Einsatzkommando möchte jedoch ein eigenes Gründen.


    Hat verschiedene Gründe.


    Danke schon mal!

  • Ohne ein paar Gleichgesinnte schon zum Start dabeizuhaben würde ich das mal als schwierig ansehen. Neue Mitglieder kommen nicht in schmal besetzte, neue EK's, schon gar nicht automatisch.
    Also würde ich mal einen Thread empfehlen, in dem du dein Vorhaben etwas ausführst (Ziele, Regeln, usw. ) und dann geht das Hoffen los, ob sich da auch Leute für finden.
    Der Normalfall ist eigentlich, dass ein paar aus einem EK sich absplittern und ein Eigenes gründen, was oftmals auch den Tod beider EK's nach sich zieht.


    Das ganze EK-System in BB ist völlig unbrauchbar. Es gibt tausende (!) Kommandos, die nur mit ein paar Pillemännern vor sich herdümpeln und die wenigen wirklich erfolgreichen sind meist ein Konglomerat aus mehr Personen, als das EK fasst. Wenn du meine persönliche Meinung wissen magst: mach es nicht.

  • Wenn du keine Manpower hast, wie Vollpfostens es beschrieben hat, würde ich ebenfalls davon abraten.


    Schau dich lieber bei EK stellt sich vor um, pick dir 1-3 Ek's raus schau sie dir an und probiere es aus. Je nach dem wie du ankommst und mitwirkst wirst du schnell zum Offizier.


    Gruß Djole

    Boom Deluxe - Fight for Deluxe
    #8V9QGR2Q

  • Bin ja eigentlich in einem guten EK. Aber die spielen nur aus Spass.
    Bin dort unter 50 Leuten immer unter den 5 besten die am Meisten Karten sammeln und ich Greif immer an aber mir fehlt etwas der Ernst auch in der EK weiter zu kommen!


    Und in der jetzigen EK werden bestimmte Mitglieder nicht gekickt obwohl Sie überhaupt nicht mehr Aktiv sind.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!