Alles anzeigenAber würde gerne mal wissen an die max Spieler ob ihr früher auch unbedingt max werden wolltet und wie es euch jetzt so geht.
Na ja, "werden wollen" ist irgendwie falsch gefragt. Ist ja eigentlich ein definitiver Punkt im Spiel, dass man (was auch immer) aktualisiert und dass man dann Max wird, eine Zwangsläufigkeit (außer Kermit ).
Als ich hatte, was ich wollte (max Boote und max Fav-Truppen/Gunboat), da war mir langweilig und ich habe auch den ganzen Rest gelevelt . . .so wurde ich max, ohne "es zu wollen".
Und heute ist das natürlich langweilig, siehe Post von @Majo o ojaM, da irgendwie die Grundlage entzogen wird, dass man überhaupt angreift, außer eben des Angriffs wegen.
Überhaupt stellt man die strukturellen Mängel von BB eigentlich erst fest, wenn das Leveln vorbei ist. Oder, im Umkehrschluß: Das Leveln an sich ist eines der Basiselemente in BB, was mit den Angriffen (dem 2. Basiselement) verbandelt ist.
Gedanken hierzu:
- würde ich BB spielen wollen, wenn es nichts zu leveln gibt ?
- würde ich BB spielen wollen, wenn man nicht angreifen müsste/könnte ?
Antwort 1: Bedingt, erst mit Leveln macht ein Angriff (und Beute) Sinn
Antwort 2: Nein
hier kann man sehr schön sehen, wie sehr die beiden Elemente zusammenhängen. Daraus resultierend die Antwort auf die Frage "... und wie es euch jetzt so geht": Schlecht, weil die Basis entzogen wurde / nun unvollständig ist.