Startzeiten Einsatzkommandos

  • #1

    Hey Leute,
    mich würde mal interessehalber interessieren wann so welches EK mit welcher OP startet momentan, um mal zu wissen wie so der Durchschnitt ist und ob jmd Tipps hat bzgl Spätangreifer, oder Erfahrungen mit gewissen Uhrzeiten o.ä. :)
    Danke im Vorraus!

    Einmal editiert, zuletzt von TIGER!C13 ()

  • #2

    Wir haben die Erfahrung gemacht, dass eine Startzeit zwischen 20.00 Uhr und 21.00 Uhr für uns gut funktioniert. Die meisten sind dann fertig mit RL Verpflichtungen. Und Doppel OP's können so auch gut durchgeführt werden. Trotzdem musst du natürlich schauen, was für die member deiner TF optimal ist.

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

  • #3

    ahh cool, gute sache :) wir haben früher immer um 20 Uhr gestartet und sind jetzt durch mehrfache Zeitumstellung bei 22 Uhr gelandet :D bisschen spät, hoffe das sc mal die Puderzeiten an die blauen Statuen anpasst um die Doppel OP Zeit was anzugleichen...

  • #4

    Weißt du, dass ihr euch schon auch wieder langsam "nach vorne" arbeiten könnt mit der Op Startzeit? Die Op's laufen keine vollen 24h. Wenn ihr sofort nach Op Schluss die Nächste startet, arbeitet ihr euch jeden Tag ein Stück nach vorne.

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

  • #5

    German Monster startet 21:30 mit Sack,te,ga
    Doppel OP spielen einige, langfristig wollen wir das aber kürzen, sodass mehr im Tagesverlauf angreifen

  • #6

    Weißt du, dass ihr euch schon auch wieder langsam "nach vorne" arbeiten könnt mit der Op Startzeit? Die Op's laufen keine vollen 24h. Wenn ihr sofort nach Op Schluss die Nächste startet, arbeitet ihr euch jeden Tag ein Stück nach vorne.

    Um genau zu sein läuft jede OP 23:55, dass heißt bei zügigem OP Neustart gewinnt man jeden Tag 5 Minuten.


    Eine Zeitumstellung von einer Stunde kann demnach idealerweise in 12 Tagen wieder eingeholt werden. :D

    Plan A: Weltherrschaft


    Plan B: Leute mit Enten bewerfen

  • #7

    Stimmt fast aber wenn man einen Spätzünder hat der bei einer sec auf der Uhr angreift verlängert sich das ganze um die Zeit des Angriffs ist aber jetzt schon im Klugscheißmodus. :saint:
    Ansonsten kann man natürlich jeden Tag 5 Minuten gewinnen.
    Hab ich aber von der Disziplin nie durchgehalten um eine Stunde wieder raus zu holen.
    Grüße Andreas

  • #9

    Haben früher immer so gegen 20 Uhr gestartet was auch eigentlich ganz gut lief, weil sich dann jeder um die Zeit drauf vorbereitet hat und meistens mehrere um die Zeit dann online waren. Mittlerweile starten wir OPs immer zu unterschiedlichen Zeiten, jenachdem wann halt die Infos da sind und das sollte sich vielleicht bald ändern, müsste ich mal bei uns im EK ansprechen! :D

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!