Zusamenfassung des Reddit AMA mit SC zum Thema BB

  • #1

    Klick mich!
    Wie es sich liesst, arbeiten sie schon länger an TF vs. TF, haben es aber bislang nicht in gewünschter Wualität realisieren können. Dennoch wirds "in the near Future" etwas für die Offensive geben. Und sie wollen das Hoppen wieder vereinfachen.


    Das sind die Dinge, die mir sofort aufgefallen waren, aber lest selbst. ;)

  • #2

    Also die Antworten hören sich meiner Meinung nach sehr vielversprechend an und so, als ob schon einiges geplant wäre, bin auf jeden Fall mal gespannt. Man muss natürlich immer bedenken, das SC natürlich vieles schön redet, aber eigentlich sollten wir froh sein, dass das Dev Team überhaupt die Fragen beantwortet.


    Für alle die des englischen mächtig sind und keine lust haben alles im Thread zu lesen, denen empfehle ich aus dieses Video mit der Zusammenfassung:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • #3

    Das ist alles schön und gut, aber WAS GENAU wurde denn nun bestätigt/angekündigt? Auch nach dem dritten Lesen ist mit da keine Antwort aufgefallen, die in irgendeiner Form eine Vorher-oder Zusage wäre.
    Alles nur ein "möglich", "evtl.", "nicht jetzt", "können wir nicht genau sagen" bzw. "wann ist unklar" ?(


    Die Haltung kann ich nicht teilen. SC ist ein Anbieter und die Fragesteller sind die Kunden. Natürlich muss der Anbieter nichts beantworten, doch im Rahmen der Kundenbindung/Zufriedenheit finde ich schon, dass der Anbieter den einen oder anderen Ausblick auf sein Produkt/Verbesserung/Änderung bieten sollte.

  • #4

    "Bieten sollte", aber da hatte man ja vorher eigentlich nicht so das Gefühl, das SC bei Boom Beach viel von Kundenbinung hält. Außerdem weiß man wenigstens, woran sie gerade arbeiten und über welche Features sie so richtig nachdenken. Das die nichts ankündigen war ja eigentlich sowieso klar, das machen die nur bei Sneak Peeks.

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • #5

    Am lustigsten finde ich ja die Antworten, dass ein Beheben der durch Modifikationen und Updates aufgetretenen Bugs nur durch ein volles Update behoben werden kann und nicht durch eine Wartung. :thumbup:

  • #8

    Ahh. Bedenke aber dass dies um einiges komplexer ist und noch eher mit dem Erfinden eines Autos verglichen werden kann. Zudem erlaubt die Möglichkeit Updates ohne große Kosten (z.B. Auto müsste zurück gerufen werden) zu machen Fehler in gewissem Maße.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!