Kosten für den Ausbau

  • #11

    Zwei Sachen würden mich Interessieren. Landungsboote auf 22 ausbauen. Wieviel Ressourcen jeweils benötigt werden und Kanonenboot auf 22 ausbauen.


    Hab auch grad über Handy probiert aber ich find keine Seite wo ich es sehe. Kannst auch gern den richtigen Link hier posten.
    Danke Dir

  • #12

    Ich würde mir an deiner Stelle einfach mal die Boom Beach Wiki App holen! Musste mal im PlayStore suchen, und dann haste so ne App Version von der Website, die bei euch wahrscheinlich nicht gesperrt wird.


    Im deutschen Wiki, bemühe ich mich immer, alles stimmig zu halten, aber das geht halt nicht immer, da ich nicht immer genau sagen kann, welche Seiten noch nicht aktuell sind, da es ja auch nicht viel mithilfe von der Community gibt. Solche Bemerkungen, in denen vom deutschen Wiki abgeraten wird, treffen mich halt immer so ein bisschen, weil ich ja auch versuche das Wiki so gut es geht am Leben, und aktiv zu halten! Und dadurch, das weniger Leute ins deutsche Wiki gucken, wird es garantiert nicht besser! :/

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • #14

    Geh einfach auf diese Seite, klicke entweder auf den Android oder auf den iOS Button (jenachdem was für ein Handy du besitzt) und downloade dir dann die App. Damit hast du Zugriff auf alle Artikel des Wikis!

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • #17

    Das ist nur eine reine Push-App oder? Ich werde über die App lediglich zu Safari weitergeleitet.
    Hatte erst gedacht, dass es sowas wie "Tapatalk" ist...

  • #19

    klick mich
    eine super Seite, die es schon ewig gibt. Nur nicht ganz aktuell. Die HQ 22er Level sind nicht dabei. Man muss sich einmal anmelden und kann dann die Gebäude auf das aktuelle Level bringen. Dann sieht man auf einer Anzeige auch noch wie viele Ressourcen man noch insgesamt braucht und wie lange das maxen noch dauert, bzw. wann der Spass ein Ende hat und einem langweilig wird...;)

    BlitzKrieger seit dem 24.10.2014

    ;)

  • #20

    Edit: Ist doch aktuell. Hatte nur das HQ auf der Seite auf 21 stehen und dann zeigt er auch nur an das man Boote oder sowas nur auf 21leveln kann. Wenn man alles richtig einstellt geht es auch. Nur lädt die Seite (auf dem Handy) sehr langsam

    BlitzKrieger seit dem 24.10.2014

    ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!