Neue Truppe: Constructor

  • #1

    Hi,


    Habe die letzten Tage bei mir im Wiki folgenden Beitrag gesehen: http://de.boombeach.wikia.com/wiki/Diskussionsfaden:14545


    Es ging darum, das er eine neue Truppe vorschlägt, und zwar den Constructor, der sozusagen ein wenig so wie die Hexe bei Clash of Clans ist. Sprich das er Miniroboter zur Ablenkung produzieren würde die vorrennen. Wie fändet ihr die Idee? Wollte die vorher mal ein wenig durchdiskutieren, bevor man die eventuell vorschlägt. Finde die Idee eigentlich genial, ist halt nur die Frage ob dann der Sinn der Miniroboter als Kanonenboot-Waffe noch da wäre.

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • #4

    Finde ich wenig reizvoll.
    Zum einen eben, weil es bereits die Critters gibt und zum anderen, weil hierdurch natürlich wieder (wichtige) Bootsplätze gebunden werden. Im Ganzen denke ich, dass neue Truppen nicht wirklich das Spiel verbessern würden, da die vorhandenen schon ziemlich breit gefächert sind und sich brauchbar kombinieren lassen.
    Was wirklich "spielveränderndes" wäre mal an der Zeit, um die eingefahrenen Strukturen etwas aufzubrechen. Auch bei den Truppen gäbe es so eine Möglichkeit, z.B. den Ingenieur/Techniker, der Gebäude infiltriert (wie früher bei C&C z.B.), die dann auf die eigene Basis schiessen. Das ist aber alles eher unwahrscheinlich, so ein "Zauberding" ist da schon wahrscheinlicher.

  • #5

    ich würde gar keine neuen truppen mehr rein bringen.. Am schluss sind die over powerd und zerstört das spiel.. Spiele seit beginn an nur hz und oz.. Habe die anderen Truppen nicht mal bis zu ende gelevelt^^

  • #6

    Naja, denke das wir Supercell da schon vertrauen können, das so etwas nicht passiert, denn ich finde in Sachen Spielbalance haben die das bisher echt gut hingekriegt, und im Gegensatz zu Clash of Clans gibt es bei Boom Beach auch nicht etliche Spamtruppen. Und von den bisherigen Truppen, ist finde ich keine einzige Spam, weil man alle irgendwie gut verwenden kann, sie immer irgendwie kombinieren kann, und jeder spielt halt das was er mag. Für mich wäre auf die Dauer Hooka halt irgendwie gat nichts. Außer in OPs verwende ich viel lieber Krieger, und Panzer sind auch nicht so meins, sind mir zu langsam, gibt aber da auch wieder Leute, die sehr gut mit Panzern umgehen können. Denke jeder sollte die Truppen benutzen, mit denen er am besten spielen kann, und mit denen es am meisten Spaß macht! :)

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • #8

    HZ oder HZC geht bei reichlich blauen auch nur gut mit Rush, ohne Rush würde man da oft nicht weit kommen. Wenn das Layout passt mache ich Schlümpfe auch mal OZ, ansonsten oft Krieger. Ich finde es gibt wirklich genug Truppen, was neues muss jetzt nicht auch noch sein. Mit mehr als 3-4 Kombos spielt doch sowieso fast niemand.

  • #9

    Sehe ich nach reichlich überzeugenden Argumenten eigentlich jetzt genauso. Es braucht einfach ein Gebäude oder ein Feature, was das Spiel verändert, und irgendwie besonders ist, aber das sollte Supercell ja eigentlich schon verstanden haben, zumindest kams in ihrem AMA (oder besser gesagt FAQ) ja drinne vor.

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • #10

    Da das Matchmaking ja nach den SP geht wäre ich dafür das man ab 1000 SP weitere Gebiete erkunden kann wo es dann verschiedene Events gibt, aber nicht immer das gleiche wie beim Doc, das sollte dann mehr nach Zufall gehen wann welches Event kommt. Als Belohnung gibt es dort dann keine Ressourcen sondern Infos, Prototeile und Kristalle. Ich warte immernoch auf die Megaschildkröte.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!