Angekündigtes Update 2017: Helden!

  • #72

    ???


    Kommt kein Update - wird gemeckert,
    kommt ein Update - wird gemeckert!


    Lass es doch erstmal ankommen!


    Zumindest haben sich die Jungs was Neues einfallen lassen und nicht nur platt das HQ- Lvl erhöht.
    Ich bin sehr gespannt.

  • #74

    Ich bin noch nicht max und trotzdem nervt mich das stumpfsinnige Karte leeren und immer die gleichen NPCs. Warum nicht das Spiel wie es ist belassen, aber ab Lvl 65 oder 1000 SP ein Event 1x pro Woche, wo man z.B. mit Gold für 48h Radar 21 freischalten kann und dort kommt dann ein Überraschungsevent. Mit Helden wird das doch ein CoC Abklatsch, das Spiel Boombeach sollte schon so bleiben wie es jeder kennt.

  • #75

    Haha tolles Event...
    Ein Event wo man noch mehr Gegner klatschen kann und wieder ein Eventffreischaltet. Kann man dann vlt Radar 22 freischalten?


    Bin schon sehr gespannt auf die Helden:D

    BlitzKrieger seit dem 24.10.2014

    ;)

  • #76

    Die Fähigkeiten der Helden haben großes Potenzial die beliebten Combos und Strategien sinnvoll zu unterstützen. So ist die Angriffsverstärkung in Zusammenhang mit dem Hooka-Rush und wahrscheinlich auch mit den nebligen Kriegern eine ziemlich tödliche Kombination.
    Das Potenzial der Fernbedienung von Cpt. Everspark können wir noch gar nicht ermessen; die Dame in Zusammenhang mit Heavy/Tanks wird sicherlich mal ein Experiment wert sein, da kann man dann wahrscheinlich durchrollen, wenn man die Protos vorher lahmlegt. Überhaupt fallen mir viele Möglichkeiten ein, wie man die eine oder andere Fähigkeit sinnvoll mit den Kombos vereinbart :)


    Sorgen macht mir mehr dieses Ticket/Kistengezumpel mit Tante Trenchcoat. Wenn ich bei der Tagesbelohnung dann jedes Mal das oder die Tickets nehme, um mir meinen Helden geiler zu machen, dann geht jedes Mal die Kristallbelohnung flöten. Derzeit bekomme ich quasi ein Gratispuder jeden Tag dadurch, das fällt dann weg. Na ja, einen Tod muß man wohl sterben.


    Btw. ist euch schon die Schnalle an der Schnalle :D aufgefallen ?



    Interessant .   .   .  8o

  • #77

    Ich habe auch richtig Bock auf die Helden, weil sie neue Taktiken bei den Angriffen bieten. Verteidigung ist mir schon lange völlig egal und wenn meine Basis dann noch mehr umgepflügt wird, dann springen hier und da ein paar extra Infos raus und gut ist. Die Helden fördern allgemein mehr Angriffe von allen Spielern in der TF und damit gibt es mehr Infos für die Ops. Darauf kommt es mir auch an, also Daumen hoch :thumbup:

  • #78

    Hier zwei BoomBox-Artikel über die neuen Heldinnen:



    Originale sind (Brick hier) und (Everspark hier) . Btw. @Brini hier kannst du viel besser Grafiken für das Wiki dieben.


    Neuigkeiten in diesem Text sind:


    - keine "Trainingszeiten" (Reload-Zeit), wenn die Helden krepieren, sind wohl unkaputtbar (bzw. Instant-Aufersteher, sterben tun die dennoch)
    - Sgt. Brick ist verfügbar ab HQ4. So, wie es aussieht, muss man erst eine Hütte (Hero-Hut, sogenannter) reparieren, in die sie dann wohl einzieht (einziehen will)
    - Ihre Waffe ist kein "besseres MG", wie vermutet, sondern ein kleiner "Granatwerfer"
    - Cpt. Everspark wird freigeschaltet ab Gearheart LV. 45


    Also wir Maxer kriegen wohl beide Helden direkt, die kleineren Levels müssen sich mit Babsi Backstein arrangieren, bis die Keksfabik® erscheint.


    Ein kleiner Quellenhinweis noch: Die Infos kommen aus der BoomBox in Boom Beach (im Spiel selbst). Diese sieht man aber nur, wenn man das Spiel in englischer Sprache betreibt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!