Angekündigtes Update 2017: Helden!

  • #81

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.





    die Händlerin sieht gut aus :thumbup:

  • #83

    Da werde ich mir wohl wieder Dias kaufen können! :D

  • #84

    Dieses Video ist um Längen besser und informativer als das der Vietnamesen:


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Auch gut:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und auch nicht schlecht:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #85

    Klingt ja schon mal spannend.


    Nur gibt's da ein paar Punkte:
    1)Wie der Typ im zweiten Video von Vollpfosten sagt, passt kein Held wirklich zu Warriors...Mies
    2)Im Endgame gibt es die dritte protowaffe als "Ausgleich". Und wie ist das im lowlevel Bereich, wenn man mit HQ 4 den ersten Helden bekommt?
    3) Kein Held passt zu Warriors
    4) Mehr Spieler werden SG stehen haben, da sie die Möglichkeit haben
    5) Kein Held passt zu den Warriors):


    Aber kann das Update kaum erwarten:D

    BlitzKrieger seit dem 24.10.2014

    ;)

  • #86

    Man muss mal abwarten, welche Geschwindigkeit die Heroes so haben. Wenn man sie mit Warriors smoken kann, dann sind der Shield und die Remote schon sehr interessant. Mit dem Shield könnte man zB über mehr Minen rennen, ohne HP zu stellen und mit der Remote könnte man andere Shock/Critter-Muster spielen, um so die dritte Protowaffe zu kontern.


    Man, endlich freue ich mich mal wieder auf etwas bei BB. :thumbup:

  • #87

    Wenn man im dritten Video die Laufgeschwindigkeiten von Brick betrachtet, dann sieht man, dass die durchaus mit den Kriegern mithalten kann. Die ist so schnell wie ein Fuckler, also nur minimal langsamer als ein Klopper. Was dann heisst dass man sich nur über die Endposition von ihr etwas Sorgen machen muss, damit sie TP oder Angriffspower einsetzt. Das wiederum lässt die Klopper besser durchhalten oder eben härter zuschlagen, von daher sehe ich dem erst mal positiv entgegen. :thumbup:


    Was mir allerdings Sorgen macht, ist, wie bereits erwähnt, die Geschichte mit den doofen Token/Tickets, das wird sicherlich nicht wirklich prickelnd, wenn man ohne Ende Hero-Token braucht, um die Fähigkeiten upzudaten; der Bedarf an Token verdoppelt sich mit jedem weiteren Level. 8o


    Sehr geil finde ich die Übernahme feindlicher Gebäude durch Sparky, so eine gekaperte Boom macht ordentlich Wumms und zieht zudem noch das Feuer auf sich, das hat ziemlich strategisches Potenzial :thumbup:
    Auch gefallen hat mir, dass man ggf. grüne Kacksteine gegen lila Primasteine tauschen kann und auch, dass man evtl. seine überschüssigen Ressourcen gegen was brauchbares eintauscht, so auch Hero-Token.
    Ich bin auvh sehr gespannt, wie das so wird.
    Was zu meckern habe ich aber auch noch .   .   . .ich WILL NEUE MAPS!!! Wenigstens ein paar, mir ist TODLANGWEILIG mit dem alten Geraffel X(

  • #89

    Wenn die Brück wirklich so schnell läuft, dann würde ich mich freuen :D


    Was ist denn auch so schwer ne neue Map zu basteln? Die werden doch bestimmt nen Editor oder sowas haben, wo die nur die Gebäude da hinschieben müssen. wenn ja, hat man doch in 5 Minuten 2-3 Basen gebastelt ?! ;)

    BlitzKrieger seit dem 24.10.2014

    ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!