Level 24 und im Loch...

  • #11

    Wenn ich mal eure Probleme schon hätte, kann noch nicht mal das Eisenlager bauen, bin noch mitten im HQ 8.

    "Das Problem bei Zitaten im Internet ist das es schwer ist sie auf ihre Echtheit zu überprüfen"
    Leonardo Da Vinci

  • #13

    Das stimmt ...
    das Leveln und alles kostet noch nicht so viel Gold bzw. Ressourcen


    Das waren noch Zeiten ^^

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #14

    Hallo Freunde des gepflegten Bombardements!


    Ich kann diese "Loch"-Problematik absolut bestätigen. Am vergangenen Samstag wurden sowohl meine RB´s als auch meine Basis ständig und extrem stark angegriffen und es gab keine Gelegenheit neue Orden zu erlangen.


    Das kam bereits 2x vor. Allerdings normalisiert sich das nach etwa 1-2 Tagen wieder.

  • #15

    Ein Glück. Ich vermisse die "leichten" Ressis. Jetzt ist nirgends viel zu holen und die Basen sind sehr schwer.


    Und hochleveln geht ohne Ressis nur schwerlich. Da beisst sich die Katze in ihrwn Schwanz. :o



    LG
    Remerko


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • #16

    Wollen wir mal hoffen das sich das wieder einfährt ;)


    Wird langsam langweilig einfach nur anzugreifen um das Gold loszuwerden :P


    LG

    - alea iacta est -


    Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

  • #18

    Das ist vollkommen normal und teil des Spiels. Finde Ich sogar ganz gut. Habe etliche Gegner auf der Karte und warte bis Ich die im "schlaf" schaffe. Besonders die Garde.


    Die Ressis liegen da halt am sichersten.

    anytime a bunch of animals are together in one place it's called a zoo.





    unless it's a farm !

  • #19

    Und dann wird man noch von Panzern angegriffen oder so einer Riesen Anzahl von Heavys mit Zookas gegen die man nie eine Chance hat ...


    Naja is ja nur ein Spiel ...

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #20

    Immer versuchen die Ressis so klein wie Möglich zu halten, dass der Gegner ein schlechtes Loot hat und ggf. den Angriff nicht durchführt.

    anytime a bunch of animals are together in one place it's called a zoo.





    unless it's a farm !

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!