Man hat mit Lvl 58 gut über 900 SP, langsam wird es nervig weil die Raids doch deutlich zunehmen.

  • #31

    Ohne die schlechten Schlumpfspieler würde es guten Spielern wie mir auf dauer langweilig werden. Man braucht halt seine Herausforderungen im Leben. Als ich damals mit level 51 auf 1100 sp rumgedümpelt hab (ihr könnt euch später verneigen) hab ich mich immer über die gefreut.

  • #32

    Du redest bestimmt von damals als ein Lvl 48 ohne Deff mit 1200SP Rang 1 Global war, das ist jetzt ja garnicht mehr möglich. Das war vor meiner Zeit, ich spiele BB seit Ende Juni 15. Mit Kriegern wären 180k und null blau auch für mich keine Herausforderung, es blieben jetzt mal 3 Tage lang immer 3-4 Gegner übrig ohne Puder und heute ging wieder jeder ohne Boost und die Karte ist leer.

  • #35

    Wenn die Karte leer ist versteh ich das Problem nicht. Spielst du denn in einem Einsatzkommando? Da ist es nämlich so, dass du sowieso ständig pudern musst

  • #36

    Ich bin im einem 5er EK mit 4 Leuten, uns gibt es erst 6 Tage. Bei den OPs mit 4 Basen muss keiner boosten, die gehen alle ohne Puder Solo. Da wird es wohl verständlich das ich die Karte natürlich auch ungeboostet mache, ich habe auch nicht gemeckert, dafür sind hier andere ganz tolle Leute zuständig. Ich wollte generell eine Diskussion anregen, aber bei diversen Leuten die keinen Gegner ohne Puder machen erübrigt sich ja jegliche Möglichkeit darauf.

  • #37

    also, stimmt..du bist eine legende, der beste spieler, den es jemals gab...du bist der miachael jordan von boom beach. Wir müssen täglich 11 puder für die Karte benutzen und 1 Puder für die op. Wir sind die deppen der nation. Ohne dich hätte es nie jemals nie ein Spieler auf 900 SP geaschafft und die, die mehr schaffen haben eh ihr Puder gekauft.

  • #38

    Du bist ja drauf :-). Ich hab mir mein Puder auch mühevoll verdient, aber anscheinend schaffe ich ja mehr Gegner ohne Puder als Du Klugscheißer mit Vollboost. Vielleicht bin ich aber auch nur zu geizig um für die Karte zu pudern. Du bist die Legende und der beste Spieler den es jemals gab, Du kannst zwar nichts besonderes aber Du bist MEIN Held :-). Und wenn überhaupt dann bin ich der Dirk Nowitzki von Boom Beach, beleidigen musst Du mich nicht gleich.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!