Man hat mit Lvl 58 gut über 900 SP, langsam wird es nervig weil die Raids doch deutlich zunehmen.

  • #41

    Ich hab in OPs auch schon täglich mit Kriegern oder OZ mit Vollboost angegriffen, wurde mir aber dann zu puderintensiv und seit dem kommt nur noch 5er oder 10er in Frage. Wer fast 1000 Puder bei dem Level hat kommt vielleicht zu 75-80% ohne Puder kla weil derjenige sich nicht an Vollboost gewöhnt hat, das ist der Unterschied. Statt generell etwas anzuzweifeln könntest Du doch einfach mal probieren wieviel auf der Karte ohne Puder eigentlich geht, Du wärst bestimmt überrascht das es mehr ist als Du vorher denkst. Ich weiß das ich später noch genug Puder brauchen könnte, also warum sollte ich das jetzt schon verballern.

  • #42

    Das stimmt. Haben zusammen gedient. 8)
    Grüsse von Karl.



    GreetZZ
    ANDI

    Wer anderen in die M**e beisst, ist böse meist. :D

  • #43

    Ehrlich gesagt, verstehe ich die ganze Diskussion nicht so ganz. Dich stört, dass es immer wieder Gegner auf Deiner map gibt, die Du, trotz technisch einwandfreien Angriffen, nicht ohne den Einsatz von Puder erledigen kannst, richtig?


    Aber genau das finde ich, macht doch den Reiz des Spiels aus. Wenn ich täglich die map ohne Mühe und Puder komplett leeren könnte, wäre doch gar kein Reiz mehr dabei. Ich selber leere tagsüber die map ohne Puder mit den bunten Truppen (RZMC). Dann bleiben für abends meist 2 oder 3 Gegner über, die ich dann, in Zusammenhang mit der OP, unter Vollpuder erledige. Und die doofen Resibasen die mir wieder geklaut wurden.
    Damit komme ich gut klar.
    Für mich wäre es kein gutes Ziel des Spiels, die map komplett ohne Puder machen zu können. Denn dafür gibt es doch das Puder. Und auch, wenn ich selber Spieler nicht verstehen kann, die 7 oder 8 blaue stellen, so obliegt es mir nicht, darüber zu urteilen, ob das "richtig" oder "falsch" ist.
    Diese Spieler haben halt ein anderen Spielkonzept. Und ja, sie machen mir das Leben dadurch zwar schwer, aber halten es auch reizvoll.

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

  • #45

    Mir ist noch immer nicht klar, was du denn genau hören möchtest ?(


    Das das Matchmaking von SC nicht das Gelbe vom Ei ist, das wurde hier rauf- und runterdiskutiert. Es wurde im Zuge eines Updates von XP auf SP umgestellt und mehrfach seitens SC dargelegt, dass es, trotz mannigfaltiger Proteste seitens der Spieler, genau so bleibt wie es ist. Daher gibt es genau zwei Möglichkeiten: Das Spiel löschen (ist aber meine Möglichkeit und steht dir deshalb nicht zu Verfügung :D) und Rumheulen. Aber auch darauf habe ich als klare Nummer eins dieses Genres das Vorkaufsrecht, du bist also quasi schachmatt :rolleyes:
    Aber Spass beiseite, es gibt natürlich eine dritte Möglichkeit, die bereits mehrfach im Thread zur Sprache kam: Sich damit abfinden. Konnte sogar ich, der mit mehr als doppelt soviel Puder die Karte aus Prinzip immer ungeboostet leert und nur minimal weniger SP hat. Dies übrigens auf eigenen Wunsch. Die wenigen Abweichler mache ich dann, wenn ich für mein Team unter Vollboost gehe, da WIR keine Pipifax-OP's machen. Und für die Jungs gehe ich sogar unter Vollboost, wenn meine Karte leer ist. Was muss, das muss.


    In Kürze wird deine SP-Jagd ein jähes Ende finden, wenn du kein Blau stellst, da du dann so oft angegriffen wirst, dass es schon mathematisch nicht mehr aufgeht. Oder in einfacheren Worten: Raids > Mapgegner. SC hat hier einen klaren Riegel vorgeschoben, dass man ohne Blau einfach nicht höher kommt. Ist spätestens bei 1200 der Fall. Wurde mehrfach im Forum durchexerziert und wenn du nur halb so gut bist, für wie du dich hältst, dann wird es ja ein leichtes für dich sein, das zu widerlegen.


    Und eine persönliche Bemerkung: Wenn du jeden abwatscht, der nicht deiner Meinung ist oder dir huldigt, dann bist du bestimmten Leuten offenbar ähnlicher, als es dir bewußt ist ;)

  • #46

    Mario du bist und bleibst mein LieblingsAutor und dabei bist du immer sachlich. ...Was der Vogel hören will ist dass er sooo gut ist, dass die anderen Vögel ihm nicht das Wasser reichen können. Naja Egomanie und Narzissmus muss man als Krankheit betrachten

    GermanDelta1 #9R9PGRVL

  • #47

    Also Feindboomer, ich habe mit meinem Level auch 330 Puder und das halte ich für Recht viel. Weswegen kommen nur noch 5er und 10er für Dich in Frage...? Weil man da weniger pudern muss? Also unlogischer gehts net...dann spiel mal im 10er Festung. Es gibt auch 10er Eks die Sackgasse spielen. Das ist ohne Puder unmöglich, aber habe mir dein Ek angeguckt...ja, also da schafft mein 2. Acc mit lv 43 ohne Puder solo ne Base. Wollte eigentlich net mehr antworten, aber Du bist einfach n Vogel. Meine Teamkameraden finden Dich auch voll lustig...

  • #48

    Unser EK ist ja auch erst wenige Tage alt und wir wollen es erstmal ruhig angehen lassen, jetzt zu fünft werden wir bestimmt auch später höher spielen wo dann ohne Puder nichts mehr geht. Ich habe von 5er bis 50er alles probiert, in den kleineren EKs klappen die Absprachen besser und die Fluktuation ist geringer, also hauptsächlich deswegen 5er und nicht damit ich nicht pudern muss.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!