Man hat mit Lvl 58 gut über 900 SP, langsam wird es nervig weil die Raids doch deutlich zunehmen.

  • #1

    Ich zähle zu den guten Spielern, ich werde aber dafür bestraft das ich zu gut bin. Heute 5 Gegner auf der Map übrig die nicht ohne Puder gehen, an meinen Skillz liegt es definitiv nicht. Findet ihr es nicht auch ungerecht das euch viel schlechtere Spieler mit 7x Blau zugeschustert werden obwohl es genug gute gibt? Warum bekomme ich z.B. Lvl 65 mit 7x Blau, es gibt doch genug gute Spieler mit Lvl 60 ohne Blau. Ich bin wohl zu gut, ok. Aber langsam wird es ungerecht und das Matchmaking ist komplett für den Arsch.

  • #2

    Keine Ahnung, was Du da erzählst...das wechselt sich alles ab mit den Gegnern. Ma welche mit blau, ma net.bin lv 57 und habe 980 SP gibt genug Andere, die das auch so machen...Ausserdem, warum sollten Spieler mit 7 blauen schlecht sein? die müssen mit nem minimum an Off Statuen solche Gegner schaffen. Die gehen halt auf SP...sorry, was laberst Du?

    -ZFFZ- 8)

  • #3

    Wenn jemand mit etwas über 900 SP schon 7 Blaue hat ist derjenige definitiv schlecht, der hat das Spiel nämlich nicht verstanden. Ich schaffe mit gut 930 SP immernoch ca 80% meiner Gegner komplett ohne Puder mit Kriegern oder mit HZ Rush, ergo bin ich keine Heulsuse. Ich rede hier von Gegner OHNE Puder żu kiĺlen, bei mir bleiben da am Ende OHNE Puder eben 1-4 übrig. Du sollst nicht mich in Frage stellen nur weil Du cRaz kennst und er es Dir aufgetragen hat. Der oder Die interessiert mich nicht, mein Thread war durchaus ernst gemeint. Am Puder liegt es nicht, ich habe aktuell 956. Ich pudere nur nicht extra für 1-4 die noch übrig sind. Ich weiß das ich die locker mit Boost kille, aber ich pudere nicht für Leute die bei "nur" 900+ schon 7x Blau haben, die sind das definitiv nicht wert. Der weitere Mist den Du erzählst: Die tauschen dann einfach täglich ihre Gegner, das schaffen die auch zur Not mit 7x Blau.

  • #6

    Du hast den Thread nicht verstanden, erst lesen dann schreiben. Es ging mir nicht darum wie gut ich bin, es ging generell um das Matchmaking das SC vorgibt. Ohne Blau wird es einfach irgendwann ziemlich nervig und so langsam merke ich das auch. Trotzdem werde ich nie blau stellen und trotzdem in die Top 50 DE vorstoßen, es wird aber sicher relativ nervig werden.

  • #7

    Du hast das Spiel nicht verstanden. Der, der mit 900 blau stellt, der macht das ja nicht ohne Grund; er ist ein DEFENSIVSPIELER. Du, der du kein Blau stellst, bist ein OFFENSIVSPIELER. Das ist der einzige Unterschied. Ob du nun Skillz (was ist denn das für ein Yuppie-Wort ?( ?) hast oder eben nicht, das ist nicht die Frage. Allein bei dem Satz "Ich bin wohl zu gut, ok" kommt es mir fast hoch <X  .
    Das Matchmaking basiert auf Medaillen, das hast du zumindest kapiert. Jetzt brauchst du nur noch zu verstehen, dass die ungefähr gleiche Anzahl an Medaillen auch eine mögliche Paarung bedeutet. Wenn du dann noch begreifst, dass genau das Stellen von Blau eben den Unterschied ausmacht, dann bist du schon einen Schritt weiter.
    Im oberen Segment geht es halt auch um Defensive; dass du diese "schweren Gegner" nicht ohne Puder packst, ist da doch ein deutliches Indiz -> andere schaffen den möglicherweise nicht mal mit Puder und so ist das Ergebnis, dass er weniger angegriffen wird. Soll heissen, er steigt schneller mit den Medis als du.
    Schlimmer noch, er muss solche Leute mit weit weniger Power schaffen, was dann heisst, seine Fähigkeiten sind definitiv höher zu bewerten als deine.
    Das ist vielleicht nicht das, was du hören wolltest, aber so ist das nun mal. Und ob du es in die Top50 schaffst oder nicht, das ist, so denke ich, nicht nur mir völlig gleichgültig.

  • #8

    #mademyday
    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • #9

    Wer in einem Post vier mal schreibt das er zu gut für dieses Spiel ist, sollte vielleicht mal seine Einstellung überarbeiten.
    Wo wäre der Sinn, wenn die offensiv Spieler mit richtig Power nur die "leichteren" Basen bekommen und andersrum?

    BlitzKrieger seit dem 24.10.2014

    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Atlan ()

  • #10

    MADE MY DAY


    Mich würde mal interessieren, in welchem EK du bist? Du kannst ja mal gerne zu uns kommen und zeigen wie gut du bist ;)

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
    Optimus Prime

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!