Man hat mit Lvl 58 gut über 900 SP, langsam wird es nervig weil die Raids doch deutlich zunehmen.

  • #11

    Übrigens war ich gleichzeitig TOP 1 und 2 in DE und ich würde mich nun gaaaaaaanz eindeutig nicht als besten Spieler bezeichnen ;)
    Und ob du in die TOP 50 vorstoßen wirst? Mit dieser Einstellung könnte es etwas schwieriger werden ;)

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
    Optimus Prime

  • #13

    Ja würde mich auch interessieren was du in OPs drauf hast! Ich hab mit Level 54 920 SP und heul nicht rum. Die starken halt tauschen oder mit Puder in Verbindung mit OP.
    Sagt dir OZ was Pfeife?

  • #16

    Ich entscheide mich lieber für die Power bei der OP. Es ist trotzdem merkwürdig das man oft Lvl 65 mit 7x Blau plus SG3 bekommt und sehr selten mal einen mit gleichem Lvl im gleichen SP Bereich obwohl es davon ja auch genügend gibt.

  • #18

    @boommuck Da gibt es kein Kussi Kussi für Vollpfosten (die übelste Heulsuse), der ist doch derjenige der alles immer extrem negativ sieht und das Spiel doch bitte endlich löschen sollte aber nicht die Eier dazu hat. Ich habe nicht geheult und auch nicht gesagt das ich der Beste bin, das Matchmaking ist einfach generell etwas merkwürdig ab einem gewissen SP Bereich, das und nur das habe ich erläutert. Das ich trotzdem noch 75% meiner Gegner ohne Puder schaffe bringt mich auch nicht unbedingt zum weinen.

  • #20

    Mir geht sein Geheule ordentlich auf den Sack, vorallem wenn Deutschlands Heulsuse Nr.1 mir unterstellt ich würde rumheulen. Der Typ sollte das Spiel einfach löschen und gut. Ich wollte hier eine Diskussion hervorrufen, aber bei solchen Vollpfosten wie Vollpfosten klappt das einfach nicht. Es gibt garantiert genug Leute die meiner Meinung sind, nur war von denen grade keiner anwesend.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!